Alles anzeigenGemäss Yamaha schweiz wird die MT-09 morgen in Barcelona getestet😁
Hoffen wirs mal
Da heute Gestern morgen ist oder was auch immer -ich finde keine Tests
Alles anzeigenGemäss Yamaha schweiz wird die MT-09 morgen in Barcelona getestet😁
Hoffen wirs mal
Da heute Gestern morgen ist oder was auch immer -ich finde keine Tests
Poste bitte mal ein paar Fotos.
Es geht nicht darum, obs sinnvoll ist fb zu nutzen -ganz und gar um Notrufe abzusetzen.
Es geht darum, dass eine Firma Aber-Millionen Nutzer abzockt, Milliarden verdient und wenn es dann einigen reicht -z.B. Australien, Kanada, Frankreich -und hier meine ich nicht in erster Linie fb-Nutzer sondern Länder mit ihren Gesetzen und Regierungen -Und dann?
Ja, dann nutzt fb seine Monopolstellung und erpresst ganze Länder, um nicht zu sagen Kontinente.
Das sollte man sich schon mal bewusst machen.
Und zu allem Überfluss springen dem Ab-Zucker-Berg dann auch noch verblendete User zur Seite! -Weil er für Inhalte zahlen soll, die auf seiner Plattform vermarktet werden.
-Oh oh, oh, der arme Ab-Zuckerer -wo soll er jetzt die nächsten Milliarden hernehmen? Mir kommen die Tränen.
Und da regt sich sinnvollerweise Widerstand.
Natürlich kann mer auch zu allem schweigen, sich bedeckt halten und passiv zugucken -getreu dem Motto isch abe ga kein fratzenbuch und zu verbergen abe isch auch nicks.
FB hab ichübrigens auch ned. Aber wie gesagt, darum gehts überhaupt nicht.
Rede dir da mal nur alles schön.
Kommt auch stark auf die Fahrwerksettings an.
Passt es mit dem orig. Bridgestone Ess-paar-und-zwanzig, dann stimmts z.B. beim M9RR überhaupt ned.
Schwärzt die bei euch auch immer so schnell ein?
Nach weltweitem Gegenwind:
Fb akzeptiert, zumindest z.T., Abgaben für fremde Inhalte zu leisten. Das schöne, fb wird das demnächst auch in anderen Ländern müssen.
Haste lang gesucht, für die Schneeverwehung? Bei uns liegt nur noch Salz.
Hallo Marcel,
ich nehm das Heck!
Was kostet denn der Versand nach D? Falls es im Rahm bleibt, leg ich 5,- als oben drauf.