E-Öler sollten, müssen aber nicht an Dauerplus.
Sie merken sich halt keine Einstellungen über die stromlose Zeit.
Wer eh mit der Voreinstellung fährt muss ggf. ne automatische Kalibrierung abwarten. Dauerplus hat schon Vorteile.
Beiträge von quickshifter
-
-
mal ein Video ohne lästigen "Gerede"
Könnte man ggf. auch stumm schalten?
-
Das Innenohr scheint nicht das Problem zu sein.
-
Ruhiger als meine SP scheint se schon mal ned zu liegen. Könnte nat. am nicht individuell abgestimmten Fahrwerk liegen.
Das Plus an Punch müsste ein direkter Vergleich zeigen.
Interessant find ich die neuen Abstimmungen, Fahrhilfen wie Wheeliecontrol und Mappings. Da scheint der Tester aber eher nix von vorzuführen.
Gestern ma beim Kuck geguckt. Der scheint in seiner Garage Y Sturzbügel zu montieren. Ob die vergessen ham deutschsprachige Fuzzis einzuladen?
-
Bei ktm sind es recht oft die Massekontakte der Batterie, die Klemmen selber eher nicht.
Merke:
Polfett nie vorm anziehen der Batt.Klemmen auftragen -
Wie kann es nur angehen, dass dich keiner verstehen will?
Gruß Sigi
Dein Engagement, Sachverhalte darzulegen, adelt dich außerordentlich.
Du hast dich sicher mit der Materie intensiv befasst und bedacht, dass keiner einfach mal so ein Busunternehmen gründen darf. Zuverlässigkeit, Beförderungspflicht und viele andere Auflagen sind zu erfüllen, eh klar.
Ein Multimilliarden-Unternehmen mit einem Eppendorfer Busunternehmen zu vergleichen ist eine genial verwegene Idee.
Dann aber auch unter gleichen Voraussetzungen:
FB stellt keinen sporadischen Dienst, sondern einen regelmäßig genutzten zur Verfügung. Ab einer gewissen Größe ergeben sich (je nach Land und Gesetzeslage) eine Anzahl an Verpflichtungen.
Ein vergleichbares Busunternehmen wäre keineswegs nur im Kaffeefahrten- und Heizdecken-Sektor tätig, sondern im Linienverkehr und somit Teil des ÖPNV.
Den geltenden Gesetzen müsste sich dann ein Zuckerberg unterwerfen. Tut er das?
Evtl. solltest du und Kugy noch bissi an euren Beispielen feilen. -
Und genau deshalb darf einem privaten Unternehmen nicht einfach so freie Fahrt gegeben werden. Beim Thema soziale Marktwirtschaft hat unser guter Kugy wohl leider
gefailtgefehlt. -
Der Motor ist erstaunlich, ein Diamant, der mit seinen 40 zusätzlichen Kubikmetern voller Drehmoment ist.
-ich frag mich wie die es geschafft haben das Gewicht zu senken, besonders vor dem Hintergrund der Hubraumerhöhung
Schieberegler von Stufe 1 bis 3 einzustellen oder um jemanden auszuschalten, wenn Sie wollen.
Ist das die Antwort von Y auf KTMs Radar-Technologie?
-
Die Gründe, fb zu nutzen bleiben jedem unbenommen.
Es geht um die Geschäftspraktiken von little Mark:
Wenn du nu keine eigene hp hast, alles über fb abwickelst, dann wär es dir recht, wenn Zuckerle einfach mal alles vom Netz nimmt?
Genau das ist die Situation, die jeder wache Demokrat kritisiert.
-
Screwing isn't easy.
-Insbesondere Linksgewinde führen selbst bei passendem Kaliber zu erhöhtem Verdruß.