Hat jemand so ne Halterung (5) evtl. auch (4) übrig und gibt sie für nen 10er + Versand ab?
Beiträge von quickshifter
-
-
Viel geht ja bei 9° noch ned, vor allem, weil einen die Klamotten mit ihren Zwiebelschichten, ganz schön steif machen. Auch die Winterhandschuhe sind ned grad der Griffgefühl-Brüller.
Aber bissi glatt bügeln der Frostaufbrüche ging schon -Komfort-Einstellungen sind keine SchandeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte es sein, dass Y mit dem Sport-Pack ne lukrative Zusatzeinnahme einkalkuliert hat?
-
1.960 km pvdf
1.151 km Stoppelhopser
750 km PaulPanzer
503 Aircooled
410 km Chwenni
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257km HPT
234 km triple/one
226 km Pattes
162km FjrSeb
157,7km Paps
129,7km RedRider
90 km freemanstyle
61 km MT-Hannibal
24 km blahwas
16 km Hannes
15 km Sigi63
2 eD1c (Tiefgarage :-D)
0 km Eule
0 km franova
-
Was den Preis des Akra angeht, der ist beim Y-Sport-Pack inkl. -Das Pack beinhaltet noch n paar Gimmicks, was es kostet weiß ich ned, aber ich schätz mal, dass die Akra-Lautstärke-Drossel dann günstiger kommt.
-
Wenn der Notausschalter nicht und der Eierlikör schon funzt -ja, dann gips schon e mol e Problem:
-
Scheinbar sind alle neuen 09er zu laut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ladestrom ist gering.
Du darfst den aber keinesfalls mit Starthilfestrom verwechseln, den kannste sinnvollerweise nur mit kräftig dimensioniertem Kabelquerschnitt an den Batterieklemmen einleiten.
-
Obs stimmt, was Akra schreibt?
Ich fand auf deren hp nur Aussagen wie aggressiver Sportsound.
Nach dem Foto des Rahmenbapperls bin ich -zumindest bis zu nem passenden- Upgrade raus,aus der Wechselabsicht. Nen Akramonster seitl. rauswachsen zu lassen ist ne fragwürdige Alternative.
-
kA ob es hier schon mitgeteilt wurde, aber die neue MT-09 hat ein Standgeräusch von 96dB. Laut 1000PS Facebook-Live Video.
Hier wirds mit 93dB angegeben Klick -ich hoffe dass 1000PS irrt. -Sonst wars das für mich.