Alles anzeigenDie Vibrationsdämpfer werden kaum Dein Problem mit den kleinen Feiglingen, meine den aus dem Wind drehenden Spiegeln, beheben.
Doch, werden sie. Und hätteste du gelesen um was es geht…
Alles anzeigenDie Vibrationsdämpfer werden kaum Dein Problem mit den kleinen Feiglingen, meine den aus dem Wind drehenden Spiegeln, beheben.
Doch, werden sie. Und hätteste du gelesen um was es geht…
Hey!
Böte der Conti nicht diese kinderleicht zu fahrende Performance, wär ich definitiv wesentlich seltener soooo unterwegs.
Vlt. gibt sich das ja noch, oder der neue Dunlop Roadsschmartie kommt als übernächstes mal drauf -zumindest Eigendämpfung soller noch mehr als der Conti ham und als Dauerläufer is zumindest der Vorgänger bekannt.
Deshalb wartet der dusslige Biker auch nicht, bis er was merkt, sondern lässt regelmäßig checken, in der Hoffnung, dasser nie was merken muss.![]()
K.A. wo genau ich das gelesen hatte. Ich meine direkt bei Conti. Zu dem Zeitpunkt gabs da auch noch keine Grafik. -Aber ist eh egal. Ich hab grad meim Schrauber geschrieben, dasser mir noch nen Satz bestelt -hoffentlich noch vor der Erhöhung.
Ich denke aber, dass die 4er -bei mir- ned so wahnsinnig lange halten, aber was sie halten ist dafür um so geiler. So schnell kommt mir nix anneres ins Felgenbett :))
Hier mal was von Conti -davon dass der vierer 10% länger hält als der dreier ist inzwischen keine Rede mehr:
die 'einzigen' Pros sind demnach Handling, Aufwärmen und Nässe.
Gedankensprünge sind das wieder...
Mach nen fred dazu auf, gibts glaub noch nicht.
Und guck mal was Puig anbietet, da gibts meist die größten Exemplare. (Mein Puig ist übrigens höhenverstellbar)
Wer mit Windschild unterwegs ist spult plötzlich auftauchende BAB-Abschnitte prinzipiell zügig ab. Und da sind eingeklappte Spiegel genauso hilfreich wie der Schulterblick bei dem s eim das Visier aufreißt.
Kommt auf die Spiegel an.
Aber darum gehts nur sekundär, die orig. verstellen sich >200 -Hauptgrund für andere Spiegel.
Vibrationsvernichter (rund) sehen einfach besser aus als die Li-Re Adapter (Langmutter)
Nur schwarz täts mir besser gefallen. -Werd ich wohl mit Sprühfolie ran müssen.
Suche zur Montage von Rechtsgewindespiegel links an der Yam und zwar in schwarz, nicht verchromt.
Bei Ebay werden die im Text zwar angeboten, auswählen is aber nicht. Jemand ne Ahnung wo s die gibt:
Also MF10 x 1,25 li und re
Louis hat sie scheints auch nur verchromt
Alles anzeigenDas hört sich so an, wie ich es vermutet hatte.
Neuer Name, alte Performance.
Nur der Preis ist Mal gut 50€ höher pro Satz 🤣
Die Preise erhöhen sich so oder so.
Aber deine Einschätzung teile ich nicht. Der 3er hat mit Abstand weniger performed -ich hab ihn 2x auf der der SDGT gefahren. Der 4er zielt klar in Richtung S22 nur eben mit wahnsinns Komfort.