In der Rhein Main Area der Engel in Heusenstamm, website kanner ned, aber preiswerte Sitzbank-Anpassungen etc., du solltest allerdings hin fahren Klick
Beiträge von quickshifter
-
-
Nur weil es viele Dampfplauderer gibt, heißt das nicht, dass,im Grunde, fast alle betreffende Themen aufgegriffen werden:
Kanada, Frankreich, Indien
sind die ersten, die nicht nur Australien zur Seite springen, sondern überhaupt gegen den Machtmissbrauch der Tech-Konzerne Front machen:
-
Klar. Das Verhalten ist Müll. Wie schön einfach das doch ist.
-
Erstaunlich, wie fb-Süchtige ihre Augen verschließen. Da hat euer Guru ja ganze Arbeit geleistet.
-
fb hat Gestern im Streit um Abgaben für fremde Inhalte, kurzerhand ganz Australien, inkl. deren Notruf-Infrastruktur komplett abgeschaltet.
Zwar wird peu a peu bissi was wieder online gebracht, dennoch hat Zuckerberg den unerträglichen Machtmissbrauch von fb nun für wirklich jeden sichtbar gemacht.
Quelle:
-
Hier ist dein Kaffee:
-
Ich hätte keine Probleme die Givi-Teile zu kaufen. Vor allem, dasse teiltransparent sind gefällt mir.
Was Wind-, Wetter- und auch bissi Handschutz angeht sind Handguards genial. -Egal ob Sommer oder Winter.
Meine Erfahrungen mit Handguards:
• Wer Sicherheit will und mühevole Befestigung nicht scheut bevorzugt 2-Punkt-Befestigungen• Wem es primär um Wind- und Wetterschutz geht, greift zu 1-Punkt-Befestigungen.
Genau das ist bei Givi der Fall Klick.
Aus Erfahrung mit vielen Givi-Produkten in den letzten Jahren, kann ich sagen, dass das solide Teile für nen moderaten Kurs sind. -Sollten keinerlei Probleme auf dich lauern. -
Ich weiß zwar nicht, obs wirklich so ist, es hieß mal, dass es beim Umstieg von Sinter auf Organisch -nicht umgekehrt- Probleme geben könnte.
-
Na gut, Ich bin der böse, mit dem nicht schützenswerten Helminhalt.
Wie konnte ich bloß daran zweifeln, dass der Kontakt mit ner Bordsteinkante mit Kinnschutz keinen Nackenbruch nach sich ziehen kann - wo doch jeder weiß, daß Hirntodverletzungen per Gesichts-Trauma ausgelöst werden.
-
Und nu?
Wie oft ist der fehlende Kinnschutz ursächlich für kalte Abreisen? -Genau. Du hast keine Ahnung. Also spar dir die ständige Wiederholung deiner OT-Unkerei.