Beiträge von quickshifter

Ähem.

Habs mit Rohr- und Schweißerzange probiert: nono, njet.

Aber ausbauen?

Hey, der Maschinenschraubstock!

Genau.

Hab ihn vorsichtig angesetzt und? Geht super.

Hab ihn natürlich nur an 2 Stellen angesetzt, geht, ok.

Aber!

Hätt ich ihn an 8 Stellen angesetzt,hätt ich nen richtigen Bogen hinbekommen.

Wers nachmacht: öfters ansetzen!

Ansonsten, der Tipp mit dem Schraubstock wars! Und alles ohne ausbauen oder Zug aushängen. :thumbup::S

Ach ja: und ohne Bierkasten:lachen:

Nachdem ich nen anderen Lenker montiert hab, ist der Metall-Bogen des Kupplungszug, oben am Griff, falsch gekrümmt. -Dadurch knickt er am Ansatz zum Spiel-Versteller leicht ab.
    Abhilfe würde ein leicht geänderter Radius des Metall-Bogens schaffen.

Um da richtig dran zu kommen müsste ei.lich der Zug raus -das würd ich gern vermeiden.

Jemand ne Idee, wie der Metall-Bogen möglichst schonend gebogen werden kann?

Auf Hydraulik wollt ich jezz grad gar ned umrüsten -hat das schon wer gemacht?

Gut, dass deine kompetenten Ratschläge ihre Anhänger haben -dann sitzt du nicht so allein in deiner Gehirnzelle.

Ich hab mir ein mit Satteldecke bezogenes Sitzkissen am Abend vor der Schottlandtour gebastelt.

Das hast bissi ne so was wie ne Kuhle.

Das spann ich seither auf fast jede original Sitzbank um zu testen ob höher ned doch besser is.

Isses jedesmal.

Und bevor ich 1000de km mir den Arsch krumm teste, nehm ich lieber mei Kissche mit.