Sieht aus, als sei (evtl. was saures) drangespritzt und nun hat sich dort Flugrost gebildet.
Je nach Alter des bikes, könnte es mangelnde Qualität des Krümmers sein (Garantiefall)
Sieht aus, als sei (evtl. was saures) drangespritzt und nun hat sich dort Flugrost gebildet.
Je nach Alter des bikes, könnte es mangelnde Qualität des Krümmers sein (Garantiefall)
Guck mal unter der Sitzbank, da ist ein Sicherungskasten (Handbuch?)
Ja,
ich hätte gestern auch testfahren gedurft.
8* und eisiger Wind wären mit Handguards, Windschild und evtl. Griffheizung ok gewesen. So hab ichs Testerle erstmal vertagt.
Ne Schwalbe macht halt doch nen Sommer, ist aber doch bissi schwach auffer Brust.
Egal.
Hauptsache et brummt und fährt.
Ich dachte aber eher an sowas:
oder so what:
Die Batterie wirds schon sein, fragt sich nur,obse die Primär- oder Folgeursache ist.
Ein eingarbeiteter Kurzschluss leert ruckzuck ne frische Batterie.
Ich stell mir bei Errors grundsätzlich die Frage, was genau ging dem voran.
Also Heatgrips abstöpseln, Batt. Laden. Wenns dann klackert isses klar, wenn ned auch.
Alles anzeigenIch habe auch noch ein Mountainbike, aber war die Frage nicht nach dem Zweitmoped?
Roller zähle ich nicht dazu.
Gruß Sigi
Nicht böse sein. Ich weiß, Roller sind praktisch und für kurze Strecken echt sinnvoll.
Ähem.
Kommt auf den Roller an.
16“ 27PS/Nm <180kg, hohe Fahrerfußrasten? -da geht mehr, als auf so manch vermeintlich richtigen bike. Mit Mountainbike haz definitiv nix zu tun.
Ne Europadurchquerung würd ich vlt. nicht machen (naja, käm aufs Wetter und die Dringlichkeit an) aber in unwirtlicher Jahreszeit halt mal nicht auffer letzten Rille durch den Spessart oder Odenwald rocken? -Kein Problem.
Übrigens:
es ist keine Niederlage einen Rollerfahrer zu grüßen, im Gegenteil, mir machts Spaß jeden zu grüßen, der Bock auf sein Bock hat, so wie ich.
Alles anzeigenIch hätte mich ja vlt. noch an der Umfrage beteiligt, aber die Tabelle fängt mit zu hohen Werten an .
Die Auswertung/ Anzeige stand auf nach Verbrauch sortieren, habs wieder rausgenommen.
Hoffentlich lässt sich das später wieder aktivieren.
Mein aktueller ø-Verbrauch liegt bei 5,741 L -ergibt geschmeidige 244Km Reichweite.
Leider liegt mein Maximum bei 6,6 L, was erschreckende 212 Km orakelt. Auf die Wiederholung meines niedrigsten Verbrauchs mit 5,3 L und 264Km Reichweite hoffe und vertraue ich da eher ned.
Ja, und dann die Tankuhr! -Die nervt i.d.R. so früh, dass ich im Schnitt echt nach 175km anner Tanke stehe.
Wie sieht das bei euch aus?
Es gibt bikes, da sind auch die ABS-Ringe empfindlich
Röhrl?
Ist das der mit dem kaputten Auspuff und den waagrecht ablaufenden Tränen der Ergriffenheit?