Tacho eilt gnadenlos vor, miss es mal mit nem Navi.
Beiträge von quickshifter
-
-
Bei manchen Leuten fängste mit Kopfschütteln an,
um dir am Ende ein Schleudertrauma zuzuziehen.
-
Sprechen deine Bremsen tatsächlich so mies an, dass du nach Totalumbauten schielst?
Ich nehm mal an, dass du Stahlflex und giftigere Beläge bereits als untauglich abgehakt hast.
-
Die stülpen nur die drüber, die das Geheimversteck dafür kennen.
-
Deutet auf eine schwere Kindheit und Jugend hin. Aufgewachsen zwischen Mähdreschern und als Designvorbild ein Bonanza Fahrrad. Schenken wir ihm noch einen Fuchsschwanz um das ganze etwas stimmiger zu gestalten.
Gut, dass deine kompetenten Ratschläge ihre Anhänger haben -dann sitzt du nicht so allein in deiner Gehirnzelle.
-
Ich hab mir ein mit Satteldecke bezogenes Sitzkissen am Abend vor der Schottlandtour gebastelt.
Das hast bissi ne so was wie ne Kuhle.
Das spann ich seither auf fast jede original Sitzbank um zu testen ob höher ned doch besser is.
Isses jedesmal.
Und bevor ich 1000de km mir den Arsch krumm teste, nehm ich lieber mei Kissche mit.
-
Hast du denn noch Garantie?
Gruß Sigi
Gekauft 5-2020.
Weiß es jezz ned genau, gibt Y 2 oder 3 Jahre Garantie?
Tech black matt geht nicht polieren dann glänzt sie . Benzin und Verfügung hab ich alles schon probiert .
Eh klar, jedem sein Geschmack.
Aber wieso tf kauft mer sich freiwillig so ne problematische Lackierung? Als wären die anderen Lacke ned schon empfindlich genuch.
-
In Relation zu ktm.
-
Und wo steht was von 200??
-
Die Schlange die meine Strecke zuparkte war mir zum overtaken einfach zu lang -die Dosen hätten mir nur die schönen Wechselkurven versaut.
Also?
Rechts ran.Und den neuen Lenker (Dank an Sigi), Spritzschutz (ja, Sigi, da kannste was abgucken) und Heck-Täschi (Regensachen, Wasserpulle und bissi mehr passen rein) geknipst.