Sie wird dir ned reichen…
Beiträge von quickshifter
-
-
Wenn ich auf Hoffnung setzte, würd ich die Inspeckis wianders machen lassen.
Das (momentan) einzige an Y was nervt, sind die überzogenen Inspektioskosten.
-
Seit wann gibts ne 200kmh Drossel?
Kommt mir ned sehr vertrauenswürdig vor.
-
Hab mir heut die Jahresinspektion in Serviceheft eintragen lassen.
Sächt der Gutste, dass mir mein VK die 1000er ned eingetragen hätt -auch ned ins Dealernet.
Na super.
Inzwischen hatter Y verloren.
Und nu?
Ich hab natürlich die Rechnung, aber wennz um Garantie geht, wird gern ma nach allem gesucht, um nix machen zu müssen…
-
Darf man damit fahren, wo Motorradstreckensperrungen gelten?
Gruß Sigi
Kommt drauf an.
Wenn die Kuh fährt nein, wenn der Ochs fähr, naja…
-
Ersatzakkus.
Mer sollte die GoPros nur nach Bedarf einschalten und auf den Quittungston achten. Oder die Anzeige der FB/ des Displays.
Wenn mer jezz ned länger als 10Minuten am Stück filmt, minimiert sich das Risiko -etwa für ein plötzliches Standbild, bei dem nur noch der Ton weiter läuft.
Besonders bleed sind Bedienfehler. Wer dann, wenn er aufnehmen will ab- und wenn er stoppen will einschaltet…
-
Davon träumen auch die ganz harten in den EzJuuWiiis.
Wenn se eim dann auf der falschen Straßenseite entgegenkommen oder wennze in 2ter Reihe halten, weil die Parklücke drehen am Lenkrad erfordert oder weilze sonst 1m weiter zu Fuß gehen müssten…
Wieso könn die ned ganz normal im Bett träumen?
Oder muss das dann Räders ham? Ich les grad, wir wären die erste Generation mit Handyhalterung am Rollator …
-
Mich würde interessieren, ob der Tempomat bei meiner Tracer auf mehr als 170 km/h programmieren kann.
Und mich, ob ein Tempomat ned auch an ner MT-09 nachrüstbar ist.
Und der sollte ab 30kmh funzen.
-
Tatsächlich ist die MT-09 nicht gerade das, was als Hisppeed bolzstabil gilt.
Theoretische 260kmh wären drin.
Fahrwerk und Fahrer anzupassen ist kein Unding.
Indes was auch jezz schon beim krass forschen Angasen nervt, ist der mickrige Tank. All die flotten Passagen werden bei den sich daraus ergebenden Tankstopps ad absurdum geführt.
Diese Lektion musste ich als 21 oder warens 23Liter Tank-Heizer auf der MT-09 erstemol verinnerlichen.
Und?
Geht.
Tatsächlich reichen mir 130-150 auf der Bahn, zzgl. ein paar 190er Überholmanöver, um schnell genuch ins Geläuf zu stoßen.
Verbräuche von aktuell weit unter 5 Litern lassen mich fast an der 300km Schwelle kratzen. Das schaffte ich zuletzt mit der PC31 im Schweiz-Urlaub vor gefühlten 100 Jahren.
Und wenn ich dann die Navi-Statistik aufrufe, war ich mit der KTM-Granate im Schnitt ned schneller.
-wie das geht?
Frach ned!
-
Mein Dank gilt allen early adopters.
Das mein ich wirklich ehrlich.
War mit der ktm sd gt lang genug selber einer. Die Produktpflege käm (außer bei ktm) sonst nie ned zu soliden bikes.