SprintST1050 mit Koffern und irre hohem Topcase (voll bepackt) bolzstabil.
Ein Audi gab bei Tacho 260 die linke Spur auf und ich wollte grad mit dem vorhandenen Tempoüberschuss vorbeiziehen, da erwischten mich i.welche Verwirbelungen, die Kiste fing an zu pendeln. Zurück bei 260 war alles wieder ok. Der Audifahrer wunderte sich und dann gings stoisch im Konvoi weiter. Das Beste war bei der Triumph, dasse trotz Vollgas nie zum Säufer wurde.
Die Honda CBR 600F PC31 hatte mit 50Liter Gepäckrolle und ich mit Textiljacke bei Tacho 250 ebenfalls nie Pendeln.
Die KTM 1290SDGT hatte einmal >240 pendeln, das war aber nach Gabel entspannen gegessen.
Die RN43 liegt bis Tacho 190-220 inzwischen ebenfalls ruhig. Aber wehe es kommen Wirbelschleppen ins Spiel.
Ist mit dem Eigenbau-Downforcespoiler um Größenordnungen besser geworden. Ich denke, wenn ich den noch etwas steiler stelle wirds ganz verschwinden.