Entlüftungsschraube sollte vlt. daran erinnern, die Bremsbrühe zu erneuern.
Meine sah nach 1,5 Jahren schon leicht trübe aus. Da sie im Mai eh dran gewesen wär, hab ich gleich auf neu gesetzt. Und genau dann brauchts die Schraube.
Entlüftungsschraube sollte vlt. daran erinnern, die Bremsbrühe zu erneuern.
Meine sah nach 1,5 Jahren schon leicht trübe aus. Da sie im Mai eh dran gewesen wär, hab ich gleich auf neu gesetzt. Und genau dann brauchts die Schraube.
Die led Miniblinker sind häufig, auch ohne Abdeckung, vollkommen unsichtbar. Aber wozu gibts Arme?
Bleibt noch die Kürzung der Sitzbank mit integrierter Gepäckplatte. Lässt sich wahlweise Gepäcktasche oder Topcase drauf befestigen. Und das Entfernen der Soziusrasten ist nicht nur legal, sondern Pflicht.
PrüfNr. Ist nur für den Bremsgriff erforderlich.
Hitze. Geduld. Abkühlung.
Baumarkt Flach-Alu inkl. Biegung ![]()
Hier ist meins
130mm
Ein paar Werte RN43/ 69
Bist du solo oder zu zweit unterwegs?
Die ABM als Classico
https://spiegler.de/de/1002882…09&typ=rn43&baujahr=2017-
wären es fast geworden.
Sehen verdammt gut verarbeitet aus, Spiel haben die Prinzip bedingt keins.
Letzteres haben meine aktuellen schon bissi. Stören tuts tatsächlich nicht, was gelegentlich nervt, dasse nach vorn klappen. können, was ich demnächst still lege.
Der eigentliche Vorteil der
https://www.motea.com/de/yamah…angenverstellbar-118496-0
ist, dass sich die Länge des Hebels individualisieren lässt.
Klingt erstmal gut, dann fragste dich, ob die ABM/Spiegler ned doch reichen, zumal se damals billiger waren. Und da muss ich inzwischen sagen, der Unterschied ist gewaltig.
Ich hatte die Moteas erstmal auf die Länge der ABMs eingestellt, aber schnell bemerkt, dass der Knubbel als „Anlehnpunkt“ des zweiten Fingers viel zu weit außen sitzt.
Inzwischen sind die Teile ganz schön kurz, aber für meine Ergo unfassbar passend -logo auch wg. des angepassten Abstands.
Gut möglich, dasse für dünnste Hochsommerhandschuhe noch weiter verkürzt werden.
Resümee:
Die Position des Knubbels macht, dass der Griff ned zur Erbse der Prinzessin wird.![]()