Alles anzeigenIch bin Iphone Nutzer. Bin trotzdem der Meinung wer ein Smartphone besitzt ist Gläsernd.
auch wenn man ein Iphone hat und Google Apps nutzt wie z.B. YouTube oder sonstiges ist leicht auszuspionieren.
Bestes Beispiel: meine Frau und ich unterhalten uns über ein Thema. Ich glaube über ON Schuhe. 2 Stunden später bekomme ich bei YouTube Werbung Über ON Schuhe dargestellt. Obwohl ich vorher nie danach gegoogelt habe. Also hören uns die alle ab. Bei 2-3 Themen war es genauso
Das kommt,wenn mer sich überall anmeldet, sich nach der Visite aber ned abmeldet. Nennt sich kreuzweise Verfolgung.
Abhilfe?
Installiere dir den Opera-Browser und melde dich bei allen, erst recht bei Googlediensten -grundsätzlich- jedesmal wieder ab.
Im Nachteil sind die, die ständig auf den Fliegenschissinput aus Socialmediakanälen glotzen, weil das ihr Lebensinhalt ist.
Mal abgesehen von dem ekelhaften Anblick dieser verkrümmten Personen, ist da natürlich keinerlei Hilfe dirch sichere Gerätschaft möglich. Da spielt auch die Version des Betrübssystems keine Rolle. Da sind menschliche Nähe und oder Therapie gefragt.