Spessart 6°-9°
Engländer und Bayerische Schanz konnten die eigenen Kekse ned toppen (weilse dicht sind)
Bei der Rückfahrt brannte der Himmel.
Spessart 6°-9°
Engländer und Bayerische Schanz konnten die eigenen Kekse ned toppen (weilse dicht sind)
Bei der Rückfahrt brannte der Himmel.
Alles anzeigenWie ist da noch der Songtext von Jethro Tull, your never too old for Rock'n Roll, but you're always too young to die.....
Gruß Sigi
To old, to die young?
Rasen wird ab heute tuerer.
Mir egal.
Ich steh schon ewig auf Wiesen.
Alles anzeigenHauptständer. Ich hätte halt gerne einen trotz der eventuellen Nachteile wie Zusatzgewicht+Schräglagenfreiheit. .
An der rn43 setzt der Nachrüstständer nicht auf -im Gegensatz zur Tracer.
Das Mehrgewicht ist einerseits nicht zu leugnen, andererseits aber so weit unten, dasses den Schwerpunkt runterlegt und beim Fahren hab ich bisher keine Nachteile feststellen könn.
Dass mir das dämliche Schrägtanken aufm Seitenständer oder das Hin- und Hergeschiebe um an die Ventile zu kommen fehlen würde, kann ich jezz so eher ned behaupten.
Auch das mir verhasste putzen geht sowohl vorn, als hinten bedeutend einfacher, außerdem lässt sich die Kette einfacher reinigen, was wg. Kettenöler aber eher kaum vorkommt.
Kurzum, Hauptständer als unnütz zu bezeichnen kann mer machen, obs stimmt wag ich zu bezweifeln.
Mer sollt die erst mal probefahrn.
Nicht auszuschließen, dass der Höcker bei längeren Geradeausetappen für viele eine willkommene Steißstütze ist. Mein Hecktäschen erfüllt gelegentlich genau diesen Zweck -sehr angenehm- wenns von der Ergonomie her passt.
Wobei es die 28,6mm nur im Fest-Klemmbereich des Lenkers hat, im Außenbereich sinds 22mm (Konifizierter Lenker).
Eine starre Klemmung lässt sich im Bedarfsfall dann nicht in Griffnähe anbringen, was durchaus Vorteile, wg. des Touchscreens hat.
Tatsächlich wirkt Butter antikorrosiv.
Bei jedem Wetter, außer Regen? Ist wie Butterbrot nur ohne Butter.
Hoffentlich sind Aufnahmen für richtige Spiegel dran.