1.809 km quickshifter
450 km Yamsel
368 km stoppelhopser
285 km Reinhard1
250 km wortex
130 km Tracerle
110 km Made
70 km Rodeo Rex
27 km Bremer Biker
4 km Stipo
0,006 km Tom068
0,006 km Zange
0,000 km blahwas
0,000 km Mattblau
0,000 km Tracer0815
1.809 km quickshifter
450 km Yamsel
368 km stoppelhopser
285 km Reinhard1
250 km wortex
130 km Tracerle
110 km Made
70 km Rodeo Rex
27 km Bremer Biker
4 km Stipo
0,006 km Tom068
0,006 km Zange
0,000 km blahwas
0,000 km Mattblau
0,000 km Tracer0815
Bagger kommt von Bag=Packtaschen - derfste fahrn, Erläuterung guckste beim kleinen Traktor mit dem grpßen Auspuff.
In unsrer Gegend wurde mal ein Kasten an ner Mauer aufgestellt. Noch auf Privatgrund.
War auch was drin. Diente nämlich als Vogelhaus. Da bekommt die Bez. Staren-Kasten endlich mal
Sinn. Soweit ich weiß konnte das so bleiben.
Auch wenn das hier nicht der AGT2 fred ist.
Seit ich die Geometrie weiter Richtung Stabilität gedreht hab, ist die Marotte des Engels, Längsfurchen nachzulaufen auf ein übliches, marginales bisschen geschrumpft.
Und von der etwas schwachen Eigendämpfung abgesehen, ließ ich die Pellen vor ein paar Tagen fast schon sommerlich anrauchen -sonst wär die 890R am Horizont entschwunden
Hab so um die 4500km drauf und sie grippen wie am zweiten Tag. Wen die Komforteinbußen ned schrecken, der kann bei AGT2 bedenkenlos zugreifen. Die schaffen jedes Wetter und sportlich können se auch.
Alles anzeigenNachdem was man über KTMs Zuverlässigkeit alles so hört, frage ich mich, ob sich Brabus da nicht den falschen Kooperationspartner ausgesucht hat.
ein Partner, der die ganzen Unzulänglichkeiten ausbügelt und letztlich das abliefert, was ktm ned fertig bringt, ist genau das was die Szene braucht. Dasses dann richtig teuer wird, liegt auf der Hand.
Alles anzeigenVorspannung vorne - ein Ring Sichtbar hinten Stufe 6
Vorne Zug 11 von 13 in Richtung a Druck 11 von 17
hinten Zug 1 Umdrehung Richtung b
A = Uhrzeigersinn = schließen
Federvorspannung
vorn
ist so ziemlich maximal? Würd ich erstmal so lassen.
hinten
Stufe 6 klingt als wäre Stufe 1 ein ordentliches Stück weniger Vorspannung.
Vorn hoch, hinten runter = mehr Stabilität.
Also weiter runter und dem bike ne Schippe mehr Stabilität verpassen: Stufe 1
Jetzt ne Runde drehen, erfährst du den Unterschied?
Zugstufe
Jetzt ist die Frage, von wo aus du die hintere Zugstufe geöffnet hast.
Egal.
Wenns weiter gautscht, Zugstufe hinten im Uhrzeigersinn peu a peu schließen.
Wenns trotz komplett geschlossener Zugstufe hinten nachgautscht die Druckstufe hinten weiter schließen und hoffen, dass Härte hilft.
Erst wenn das alles nix bringt würd ich über andere Komponenten nachdenken.
Ich nehm an, du hast keine SP
Wie sind denn die aktuellen Einstellungen?
Poste mal die genauen Werte. Auch welche Bereifung drauf ist.
Alles anzeigenLeitungen sind verbaut.
Passform der Anschlüsse war bis auf eine Leitung vorne einwandfrei, diese Versuche ich jetzt zu reklamieren da die etwas unter Spannung steht, wenn das Vorderrad ausgefedert ist
Die Leitung stand bei meiner nach ca. 3mm nach unten stecken der Gabel auch unter leichtem Zug.
Blöderweise hab ich vorher ned drauf geachtet, ich denk aber, die orig. Leitung ist schon arg knapp bemessen. An was sonst soll sich ne Zubehör-Leitung orientieren?
Ich hab als Workaround- an der Halterung links am Fender die Leitung zur rechten Seite gelöst, stattdessen die andere Leitung eingeklemmt.
Macht n paar mm aus.
Optimal wärs, die Biegung des Anschlusses etwas zu begradigen. Das hab ich aber gelassen. Mein Y-Schrauber meint, dass es voll ok ist.
Ne BMW is halt auch nur ne KTM -oder wars umverkehrt?
Lt. TÜV muss ein bike, das eine für 2 Personen nutzbare Sitzbank hat, auch entsprechende Fußstützen besitzen.
Ob eine Sitzbankabdeckung diese Erfordernisse erfüllt kann ich nicht sagen.
Besser als nix dürfte es sein, obs tatsächlich genügt? Ein Anruf beim Prüfdienst würde ich nicht als übertrieben ansehn.