Mir kommts vor, dass das was die machen, neben HO, bewusstem Lenkimpuls, vior allem das krasse Ankern, um den Radstand auf höchste Agilität zu stauchen ist.
Vorne ist mir das ja klar, dass die dann aber hinten „mit dazunehmen“ und darauf hinweisen, dass sich das krass ändert, sobald die Bremsen wieder gelöst werden… -Das ist echt neu.
Hinten hab ich s im langsamfahrenden Stabilitätsprogramm verinnerlicht. HAlt so das übliche: Haarnadeln und enge Parkplatzmanöver. Aber gezieltes Radstand verkürzen ist schon der Hit.
Wobei ich nicht den Anspruch hab auf nem Parkplatz Pylonen zu umkurven.
Sieht für mich aus wie HangOff mit dem Oberkörper. Scheint in etwa mein Fahrstil zu sein. Ich sehe keinen Grund, dafür Japanisch lernen zu müssen 🥳
Viele glauben HO hätte was mit Knieschleifen zutun. Das stimmt aber nur bedingt.
Prinzipiell gehts um die Verlagerung des Körpers auf die Innenseite der Kurve. Das beginnt mit dem Oberkörper und setzt sich über den Ellbogen immer weiter nach unten fort.
HO heißt eigentlich nur, dass du keine Linie mit dem bike bildest.
Die Folge, du kannst mit weniger Schräglage das gleiche Tempo fahren, wie beim „Legen“ also in einer Linie bleiben.
Das „Geheimnis“ besteht nun darin geschmeidige Abläufe, einem Tanz gleich zu absolvieren.
Nichts desto Trotz ist Grundvoraussetzung, dass du dich „richtig“ auf das bike setzt -wobei das schon die verkehrteste aller Beschreibungen ist.
Bevor ich mir hier den Finger wund schreibe, guck dir mal folgendes Video an. Und nein, du musst dein Knie nicht rausstellen, achte aber mal drauf, wie die auf dem bike Halt finden und vor allem, mit welcher Geschmeidigkeit das geschieht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für ein paar essentielle Grundlagen ist dieser Artikel recht schön zusammengefasst:
Jean-Jacques Rousseau, Friedrich Fröbel... - alle waren sie überzeugt zu wissen, was das Beste für ein Kind ist. Aber Bud Spencer ist zweifellos geeigneter 😂🤣
Indes, der Mensch hat Moral? Denkt nicht in schwarz-weiß, faked keine Wahrheiten und ist vollkommen vom Weltfrieden und Klimaschutz überzeugt?
Tschuldigung, aber das ist ja wohl der Oberwitz.
Genau an dieser Stelle sei mal der Hinweis erlaubt, dass eben keinesfalls alles stimmt, was im Internet von „Menschen“ geschrieben wird -das Gegenteil ist der Fall.
Es werden regelmäßig Bauchgefühle und ungeprüfte Meinungen zu Fakten erhoben. -Selbst wenn solcherlei Stuss dann richtig gestellt wird sind die wenigsten ihrer Verfechter anschl. dazu in der Lage ihre Fehler einzugestehen.
Was ich aber mal ganz gut finde ist, dass überhaupt mal über den Wahrheitsgehalt „gelesenen Stoffs“ reflektiert wird. Dazu geben die Bots (zumindest im Moment) ausreichend Anlass.
Einige erledigen das sogar selber:
Stand: 20.02.2023 09:36 Uhr
Er soll den Durchbruch für Microsofts Suchmaschine Bing bringen: ein KI-Chatbot. Doch in seinen Antworten wurde er ausfällig, bedrohte Nutzer oder forderte sie auf, sich von ihrem Partner zu trennen. Nun zieht der Konzern Konsequenzen.
Er soll den Durchbruch für Microsofts Suchmaschine Bing bringen: ein KI-Chatbot. Doch in seinen Antworten wurde er ausfällig, bedrohte Nutzer oder forderte sie…
Wenn eine Fa. die Strategie ändert um Kunden zu generieren ist das Marktwirtschaft.
Wie gesagt, Ebay setzt in erster Linie drauf, dass die, die dort jetzt wieder verkaufen, wesentlich öfters auf der Plattform aufschlagen und sich entsprechend die Chance erhöht, dass sie was einkaufen -was dann vlt. für den VK Gebühren entstehen lässt.