Nicht vergessen, bloß nicht dran gedacht ✌️ Kenn ich.
Dann üb ich mich mal in Geduld, über’n Winter werden do schnell keine 5TKm zusammen kommen….
Nicht vergessen, bloß nicht dran gedacht ✌️ Kenn ich.
Dann üb ich mich mal in Geduld, über’n Winter werden do schnell keine 5TKm zusammen kommen….
Alles anzeigendie 2 Haken sitzen auch richtig und verschließen kann ich sie auch trotzdem sitzt sie an der rechte Seite locker kann sie 2-3 cm anheben. Was kann ich da jetzt noch machen bin echt am Ende habe gerade 100 mal die Sitzbank ab gemacht und wieder drauf
Hatte die Frage scheiz nicht richtig gelesen.
Zumindest bei der Sitzbank der RN29 und RN43 fallen die Gummi-Blöcke schon mal raus. Ich hatte sogar einen verloren.
Was sie alle gemeinsam hatten, sie waren zu klein. Einmal in der Höhe, einmal beim ⌀ zum Einrasten in die Sitzbank.
Ich hatte i.wo größere beschaffen können, worauf die Waggelei ein Ende hatte.
Dreh die Sitzbank um:
sind da alle Gummiblöcke drin? Falls nein, isses ja klar, falls nein, leg was Rahmen seitig unter die Blöcke-Auflage und teste, ob das Spiel weg ist. Dann sieh zu, dass du dafür eine solidere Lösung findest.
Und ja, die Sitzbänke bei Y waggeln z.T., dass es ein Graus ist.
sprüh mal etwas Weißöl, WD40, Silikon o.ä. an die Haken, den Mechanismus, ins Schlüsselloch, den Bowdenzug und bewege das alles mit dem Schlüssel, bis es leicht geht, dann wird es auch wieder einrasten.
Ein Tempomat ist schon eine feine Sache.
Aber genau wie alle anderen „Bedienteile“ (Gas, Bremse, Fernlicht etc.) ist es Voraussetzung sich damit vertraut zu machen (Lernkurve)
Wer die gemeistert hat, weiß wie und wo er bei Bedarf die Teile ein und ausschaltet.
Nach ausreichendem Studium wird schnell klar ein Tempomat ist genauso wenig sinnvoll wie ständiges Vollgas fahren eine gute Idee ist, nur weil sich der Griff so schön zum Anschlag drehen lässt.
Wenn der Tempomat bei dem einen auf der linken Spur gut funzt und auf der rechten nicht? Ja mei, dann ist der Tempomat kacke?
Ich würde sagen… s.o.
Alles anzeigenAlles andere müsste ich nachmessen.
Konntest du inzw. was herausfinden?
Das mit dem Hondapendel kann ich gut nachvollziehen. Insbesondere vor dem Hintergrund des Yamaha-Pendels.
Aber aller Pendelei zum Trotz, Honda backt inzwischen verdammt kleine Brötchen die den Glanz von Vor-Vor-Gestern bestenfalls reflektieren, aber längst nicht mehr ausstrahlen.
Was auch immer getestet wird…
meine Erfahrungen mit den 1000er Hondas, inzwischen auch als Hornet…
Nett anzusehen (vlt.),
super Datenblatt (bestimmt),
Motorcharakteristik keine Shwuppdizität in unteren Drehzahlen (Würg),
Fahrwerk billig gemacht (reicht aber sicher 99% der Käufer)
Im direkten Vergl. zur Tracer und dem angedachten Einsatzzweck einfach ein billiges „Etwas“ das nicht ernsthaft in die Adventure-Kategorie passt.
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Es leben die sauberen, freds😛
Ich fahre seit mehreren Motorrad Generationen die Koso Heat Grips von Louis und zwar die mit dem runden aufgesteckten Lenkerschalter.
Die sind unglaublich preiswert, heizen ausreichend und ohne Gedöns zu montieren
Ich würde mir den Aufwand mit Heizelementen sparen, die ohne Notveinen erheblichen Teil ihrer Energie in den Lenker leiten.