Beiträge von quickshifter

Es wäre schön, wenn weder Arbeit noch Aufrufe von Hospizen hier nicht lächerlich gemacht werden.

Dennoch sollte ein Mod (aus Datenschutzgründen) obigen Namen und Adresse entfernen

Sofern die IP, resp. das Land aus dem der Zugang erfolgt bekannt ist, hilft ggf. eine Ländesperre.

Sollte der Zugang aus DACH erfolgen könnte es auch ein böswilliges (Ex) Forenmitglied sein.

Temu selber schießt sich ja wohl eher ein riesiges Eigentor

Ja, ich auch.

Das, was ursprüngl. mit einer längeren Achse angedengelt werden sollte mach ich jetzt it einer Gewindestange (aka Crashpad) durch die Hohlachse.

Kann kaum glauben, wie einfach das ist und -schluck- wie lange ich brauchte, um drauf zu kommen 😁

ersatzlos gestrichen heißt, dass du keine Möglichkeit hast auf die Farbe Einfluss zu nehmen, in der die jetzt die Punkte streichen?
    Was mich wundert ist, dass die dafür noch Geld ausgeben. Oder meinst wer, dass einer kostenlos Punkte streicht?

Merkwürdige Geschäftsideen. Kein Wunder, dass die insolvent sind 😹

Bloß!

Das sagt und wünscht sich so einfach…

Ich konnte es bisher nicht umsetzen.

Bei der 8S zum Glück (so gut wie) kein Problem, der Service bei meinem Suziisten ist preiswerter als beim freien Klopper umme Ecke (bloß dass es 40Km Anfahrt sind)

Bei der 23er Svartpilen 401 sind Anfahrt und vor allem Kosten ätzend. Den 10.000er ließ ich noch machen, auf den Rest wird geschissen (2 Garantiefälle: Blinker vorne Kontermutter abgerutscht, Zündkerze im Eimer).

Bei der RN43 hätte ich mir für die 2 Rückspiegel-Reklamationen, nen Spiegelshop eröffnen gekonnt! Das war echt komplett verschwendete Kohle. Bei den Nachfolgemodellen wäre ich allerdings weitaus unentspannter.

Wie auch immer.

Der „erfahrene“ Gebrauchtkäufer hat die Crux mit der „Garantie/ Gewährleistung“ i.d.R. satt.

Ein Blick auf die Angebotspreise führt dann aber nicht wenige *doch* wieder zurück auf den vom Hersteller geplanten Pfad der *Tugend*

Es ist ein Dilemma. Vor allem vor dem Hintergrund, dass einem keine alten XT500 oder GS500E mehr vorschweben, sondern adäquates Brenneisen-Gestühl.

Und schon steckt sie wieder quer im Hals die gehasste Rübe! 😝