Warum wird da immer eine Wissenschaft draus gemacht ?
Man wenn die Kette trocken wird, dann Schmier halt.
Ist doch völlig wumpe mit was. Der eine steht da drauf, der andere nimmt das. Jeh nach vorliebe.
Bei einem Schnitzel fragt man auch nicht, wie viel Fett und wie lange soll ich es braten. Fett rein Pfanne Heiß, Schnitzel rein.
Junge Junge fragen gibt's.
Alles anzeigen
Anscheinend haste meine Frage nicht verstanden....Junge Junge....Antworten gibt´s....aber die üblichen Oberlehrer-Antworten kommen auch immer von denselben hier.....in meinem Text steht zum Schluss:
"Also, wenn jemand etwas k o n s t r u k t i v e s zu meinem Anliegen beitragen kann....bitte sehr."
Den Seich, den du da abgesondert hast, willst du ja wohl nicht als konstruktiv bezeichnen. Ich mache auch keine Wissenschaft draus sondern hätte gerne fundierte M E I N U N G E N zu meinem Thema.....alles andere kann gerne in den Trash verschoben werden.
Einige haben ja anscheinend keinen Bock, hier was vernünftiges beizutragen, sondern wollen anscheinend nur den Forums-Sheriff spielen....und gerade solche Antworten verlängern eine Thread nur unnötig.....frei interpretiert nach Dieter Nuhr....wenn man keinen Bock hat, was konstruktives beizutragen, einfach die Finger von der Tastatur lassen.....ist ganz einfach.
Ein herzliches Dankeschön an alle anderen, die Ihre themenbezogene Meinung kundgetan haben. Ich betrachte den Thread jetzt als beendet......
Schönen Tag noch
Stefan