Beiträge von trudi
-
-
-
-
Also ich kann nur die Erfahrung teilen die ich beim BMW ESA gemacht habe und da war der Unterschied schon deutlich, ob elektronisches Fahrwerk oder nicht. Wobei der Vorteil auch deutlich im Solobetrieb zu spüren war, besonders auf schlechter Straße und davon gibt es in unserem Land ja mehr als man glauben mag.
Ich würde, soweit es bei einem Modell verfügbar ist, auf jeden Fall dort ein Kreuz setzen.
-
Wie Trudi schon schreibt ... die 13.999€ sind mit Überführungskosten.
Die MT 09 SP liegt auch fast bei 12.000€
Schnapper sind das keine mehr.Warten wir mal die Testberichte ab. Bis jetzt ist noch keiner die neuen Modelle gefahren.
.... und trotzdem ist das Bike in der Farbe „Icon Performance“ bei dem/meinem Händler den ich hier gut erreichen kann, nicht vor mitte Juni lieferbar. Er hat nur die Farbe rot und schwarz geordert und diese Vorbestellungen sind schon komplett verkauft!
Habe dann 2 weitere Händler abtelefoniert, auch dort war die Vororder bereits reserviert, bzw. verkauft. Soviel zum höheren Preis.
-
Ne, es sind nur 13,500,- € Brutto (Inkl. 19% MwSt) !
War gestern bezüglich der 9GT beim Händler, alles in allem €13999,-.
-
Hoffentlich ist die Blipper-Funktion besser wie die der F900XR ...
Nachdem der aktuelle QS, nennen wir es mal eine nette Funktion ist, aber richtig gut geht sicherlich etwas anders.
-
Das mit dem Sitzen ist ja sehr subjektiv, aber ja, die Bank ist auch nach meiner Erfahrung recht „steil“.
Ich selbst habe eine GT und kann dein geschildertes Problem von meiner Seite aus bestätigen.
Ich hatte dann auch erst die Komfortsitzbank genommen, leider n.m.M. viel zu weich, ich war unzufrieden damit.
Ich habe dann die serienmäßige Bank bei einem Sattler nach meinen Wünschen ändern lassen. Dieser hat die Steilheit herausgenommen, indem er den Unterbau neu angefertigt hat, vorne höher und nach hinten flacher. Ich bin damit sehr zufrieden und würde es wieder so machen. Die Rutscherei hat auf jeden Fall ein Ende.
-
.... Bei den Koffern frage ich mich aber wer die designen durfte. Sehr seltsamen Form (sieht aus als hätte jemand die versehendlich hochkant montiert ). Da wäre die Neigung diese zu verscherbeln und aus dem Zubehör eine Alternative anzubauen wohl nicht gerade gering. Auch wenn nun ein Helm hineinpassen soll ...
Volle Zustimmung, da hatten die Designer wohl vorher ne Reisweinparty
-
...vielleicht läßt sich der QS bei der "alten Lady" nachrüsten, wäre eine Option für mich.