Beiträge von trudi

Hier nochmal 2 Fotos zu den hier bereits angesprochenen Verkleidungsblinkern. Habe mir diese mal bestellt und bin überzeugt von dem sicherheitstechnischen Aspekt. Dieser Blinker ist auch von der Seite sehr gut zu sehen und nein die Helligkeit von den Kellermännern wird nicht erreicht, aber trotzdem sind sie von der Signalwirkung heller als die Originalblinker.

Der Blinker fügt sich stimmig in das Bike ein, ... n.m.M.

So groß wie der Blinker auf dem 1.Foto wirkt ist er nicht ;)

... also bei mir funktioniert es auch während der Fahrt, Kupplung ziehen und dann den Modus wählen. Fahre exakt das gleiche Bike, sollte mich wundern wenn es bei Dir nicht funktioniert.

Nur den Gashahn zu sollte auch funktionieren.😉

Mal eine Frage in die Runde.

Ich habe den Nemo2-Öler und nutze das Scottoil 0-30Gr.

Nach einer 1/4 Umdrehung und in den dann folgenden 3-5 Minuten nicht schneller als max. 70km/h sieht mein Hinterrad immer so aus.

Ich habe das Gefühl, dass das Öl evtl. zu dünnflüssig ist!?

Aktuell vom gestrigen Tage, bin mit meiner GT auf der Piste gewesen um mal zu schauen was geht.

Aktuell mit hoher Puig-Tourenscheibe, Bereifung Angel GT 2, Dämpfereinstellungen im Auslieferungszustand, Luftdruck vorne 2,6 und hinten 2,9.

Nach Tacho 215km/h und ... kein Lenkerflattern, alles so wie es sein soll :bike1:

Genau das ist bei mir das Problem, durch das Fehlen der hinteren runden Gummis fehlt der nötige Gegenpunkt und dadurch ergibt sich automatisch das Spiel.

Danke für deine Bemühungen :handgestures-thumbupright: