Danke, genau so habe ich es jetzt nochmals probiert, mit dem gleichen Ergebnis, zu viel Bewegung in der Bank.
Von der Sache aber auch eigentlich verständlich, es fehlen ja die hinteren, runden Gumminippel....
Danke, genau so habe ich es jetzt nochmals probiert, mit dem gleichen Ergebnis, zu viel Bewegung in der Bank.
Von der Sache aber auch eigentlich verständlich, es fehlen ja die hinteren, runden Gumminippel....
Danke dafür, interessant wäre nochmal eine Aufnahme mit dem Plastikrahmen in der Totalen und welche „kleinen Gumminippel“ genau gemeint sind.
Alles anzeigenHi
So sitzt meine Komfort Sitzbank zur Zeit. Ich bin Vorne ganz unten und hinten hab ich gar keine Gummipösel reingemacht. Der Rahmen ist in der zweiten Position. Hinten liegt die Sitzbank nur auf den kleineren Gumminöpsel auf.
Wenn ich es so mache wie Du es hier beschreibst, bekomme ich bei mir keinen richtigen halt in die Sitzbank, da kann ich noch so viel probieren. Die Bank rastet zwar ein, aber sie läßt sich bewegen, richtig fest geht anders ![]()
Für einen Polsterbetrieb ist es keine große Aufgabe die „Steigung“ abzuflachen, so dass das dynamische verschwindet und Du eine fast gerade Sitzfläche bekommst.
Angeblich ist es auch möglich, die Sitzposition bzw. den Sitz zu begradigen, in dem man an der Unterseite vom Sitz die Gumminippel/Auflagen ändert. Das ganze war hier auch schon Thema.
Alles anzeigenMoin
Ich hab auch die Originalen LED Blinker verbaut. Das zu lange Gewinde Problem, hab ich Einfach gelöst.
Die Kunststoff Abdeckungen die dabei sind um den Blinker zu befestigen, einfach Umdrehen, damit der Bauch nach Außen zeigt. Damit bekommt man genügend Abstand.
... richtig, meine GT wurde ja mit den LED‘s ausgeliefert und die Spacer waren genau so vom Yam-Händler verbaut worden.
Bei meiner GT waren die original LED-Blinker verbaut bei der Auslieferung, das mit der Gewindelänge kann ich so nicht bestätigen und das Kabel hatte am Gewindeaustritt genügend Freiraum und war nicht scharfkantig abgeknickt....sehr merkwürdig ![]()
Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, 2-3 Bilder von deinem Problem würde die Hilfe evtl. erleichtern ![]()
Wenn es einen Adapter dafür gibt, ich habe keinen gefunden, muss dieser eine 5mm Bohrung haben.
Hinten habe ich es anders gelöst.
und für vorn habe ich mir selbst etwas gebastelt.