Kellermann Rhombus S dark an Tracer GT Front

  • #11

    TracrCop


    Wenn es einen Adapter dafür gibt, ich habe keinen gefunden, muss dieser eine 5mm Bohrung haben.

    Hinten habe ich es anders gelöst.




    und für vorn habe ich mir selbst etwas gebastelt.


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #12

    Vielen Dank für die Antwort.
    Dann werde ich wohl die Bestellung stornieren und auf die Rhombus micro Extreme zurückgreifen.


    LG

  • #13

    Servus


    Haha ich stand vor demselben Problem wie Du. Diese Kellermann Mini Blinker vorne zu Befestigen. Ohne das ich Deine Lösung vorher gesehen hatte, hab ich dieselbe Lösung gefunden. Die Helligkeit von den Dingern ist Echt der Wahnsinn. :happy-sunny:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!