Beiträge von trudi
-
-
-
Dieses kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich habe den serienmäßigen Dunlop nach ca. 1500km runtergeschmissen und den Angel GT2 aufziehen lassen. Fazit nach jetzt damit gefahrenen 2000km, ein für mich sehr guter Reifen, der schön seine Linie hält, ein gutes bis sehr gutes Nässeverhalten zeigt. Gerade auch bei Geschwindigkeiten in dem von dir angesprochenen Bereich, zeigt sich der GT2 bei meiner Tracer GT von seiner guten Seite, kein Aufschwingen/Pendeln, alles so wie es eigentlich sein sollte.
-
Heute den Einbau nochmal nachjustiert, den vorher genutzten Kunstoffspacer gegen die auch enthaltenen „Gummispacer“ getauscht, macht von der Höhe ca. die Hälfte, ... besser, viel besser, die Optik ist jetzt perfekt.
Dazu noch ein Hinweis, werden die Kunststoffspacer benutzt, können die Gewinde von der Länge so bleiben.
Soll der Gummispacer genutzt werden, muss das Gewinde für den rechten Blinker um gut 2-3 Gewindegänge gekürzt werden!
Das linke Blinkergewinde passt auch da ohne Kürzung.
mt09.de/forum/core/attachment/16592/ mt09.de/forum/core/attachment/16593/
-
-
Hier nochmal 2 Fotos zu den hier bereits angesprochenen Verkleidungsblinkern. Habe mir diese mal bestellt und bin überzeugt von dem sicherheitstechnischen Aspekt. Dieser Blinker ist auch von der Seite sehr gut zu sehen und nein die Helligkeit von den Kellermännern wird nicht erreicht, aber trotzdem sind sie von der Signalwirkung heller als die Originalblinker.
Der Blinker fügt sich stimmig in das Bike ein, ... n.m.M.
So groß wie der Blinker auf dem 1.Foto wirkt ist er nicht
-
!! ERLEDIGT !!
-
Um die Diskussion in meiner Verkaufsanzeige zu beenden
Die Anfrage bezog sich auf den Typ RN29!
Bei diesem Typ darf laut ABE nur der Kupplungshebel mit der Kennzeichnung RA78 gefahren werden!
Bei dem Modell RN57 sind die Kupplungshebel RA78 und RA80 zugelassen.
Bei dem hier angebotenen Kupplungshebel handelt es sich um den RA80,
somit ist er laut ABE nicht für den Typ RN29 zugelassen!
Kleiner Hinweis in eigener Sache, dieses ist eine Verkaufsanzeige und kein Diskussionsthread
-
Gerne, kein Problem
-
Ja und nein.
Ja für den Typ RN29 gibt es Hebel mit ABE von diesem Hersteller ...
und nein, dieser Satz ist ausschließlich für den Typ RN57 bestimmt!!
Der Bremshebel passt, bzw. wäre der gleiche.
Der Kupplungshebel ist ein anderer.