Beiträge von Liedl

Die Koffer mussten wohl für die Zurücklegung der Soziusfussrasten etwas angepasst werden, 900GT und 9GT verglichen ist die hintere Raste viel weiter nach hinten gekommen, was für die Ballenfahrer unter uns ja nicht ganz schlecht ist.

Mich würde mal das Gewicht interessieren laut Datenblatt ja 220KG, ist das nun mit den Koffern oder ohne? bei der 2020 steht ja in Klammern dabei das die Koffer und Halter +12KG sind, bei der 2021 nur 220KG.

Ich verwende seit dieser Saison das Headwave Tag, bin damit sehr zufrieden, hat von Serie kein Mikrofon brauch ich auch nicht da ich nur die Ansage des Navi möchte. Musik habe ich damit auch schon gehört allerdings nur zur Probe, klappte ganz gut und der Klang ist ganz passabel.

Funktionieren tut das ganze bei mir bis ca. 100km/h, muss dazu allerdings sagen das mein Helm nicht gerade der leiseste ist.

Bedingt durch den aussenseitigen Anbau des Gerätes und das nutzen der Helmschale als Klangkörper gelangt der Schall allerdings auch ein wenig nach aussen und ist somit auch für evtl. nebenstehende zu hören.

Dann wäre das ja ein Fehler auf der Yamaha Ersatzteil Seite.

Was auffällt ist wenn man den Halter für die Tracer 2017 sucht man auf den gleichen Halter verlinkt wird, wobei da dann dabeisteht 900 / GT obwohl es 2017 keine GT gab.

Tracer bis 2017: B5CH54A50100-CP-1

Kurzbezeichnung: Yamaha Tracer 900 / GT Nebelscheinwerfer-Montagesatz ab BJ. 2018 B5CH54A50000

Tracer ab 2018: B5CH54A50100-CP-2

Kurzbezeichnung: Yamaha Tracer 900 ab 2018 Nebelscheinwerfer-Montagesatz B5C-H54A5-00-00

etwas verwirrend

Wenn der Fehler behoben ist dann kannst du ganz normal weiterfahren, die Kontrollleuchte zeigt halt an das ein Fehler gespeichert ist.

Ich weiß allerdings nicht was passiert wenn ein weiterer Fehler auftritt und wie sich dieser dann bemerkbar macht. Du solltest das auf jeden fall rücksetzen lassen.

solange die Motorkontrollleuchte an ist geht im übrigen der Quickshifter nicht.

aus welcher Gegen bist du?