Würde ja Sinn machen wenn der Filter in der Pumpe integriert ist, somit wäre er vor der Pumpe und würde eventuelle Schmutzpartikel auch der Pumpe vorenthalten.
Beiträge von Liedl
-
-
Dann wäre das ja ein Fehler auf der Yamaha Ersatzteil Seite.
Was auffällt ist wenn man den Halter für die Tracer 2017 sucht man auf den gleichen Halter verlinkt wird, wobei da dann dabeisteht 900 / GT obwohl es 2017 keine GT gab.
Tracer bis 2017: B5CH54A50100-CP-1
Kurzbezeichnung: Yamaha Tracer 900 / GT Nebelscheinwerfer-Montagesatz ab BJ. 2018 B5CH54A50000
Tracer ab 2018: B5CH54A50100-CP-2
Kurzbezeichnung: Yamaha Tracer 900 ab 2018 Nebelscheinwerfer-Montagesatz B5C-H54A5-00-00
etwas verwirrend
-
Heute sind mein Brems- und Kupplungs-hebel gekommen, sind von der Fa. Raximo, verstellbar, auch in der Länge, klappbar und in 4096 Farbkombinationen bestellbar, das ganze natürlich mit ABE für die RN57.
-
Die Neigung auf dem Bild ist wie der KZH original geliefert wird, ich habe den nachgebogen auf die 30Grad
-
Kann ich mit der Maschine noch fahren ohne mir etwas kaputt zu machen?
Wenn der Fehler behoben ist dann kannst du ganz normal weiterfahren, die Kontrollleuchte zeigt halt an das ein Fehler gespeichert ist.
Ich weiß allerdings nicht was passiert wenn ein weiterer Fehler auftritt und wie sich dieser dann bemerkbar macht. Du solltest das auf jeden fall rücksetzen lassen.
solange die Motorkontrollleuchte an ist geht im übrigen der Quickshifter nicht.
aus welcher Gegen bist du?
-
Laut Yamaha Ersatzteilkatalog für die Tracer 900
-
Habe meinen STS Blinkerrücksteller mittlerweile geliefert bekommen, auch die Stecker von XMas1 sind gekommen und am WE gings an den Einbau, die Stecker waren etwas fummelig und haben mich etwas sehr viel Zeit gekostet, aber um den original Kabelbaum nicht zu zerstören habe ich mir die Arbeit doch gemacht. Der Umbau der Schaltereinheit war hingegen ein Kinderspiel und relativ gut beschrieben in der Anleitung. Heut gabs dann eine längere Probefahrt und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Teil, von der Bedienung her ist es wie vorher, am Schalter merkt man den Eingriff eigentlich nicht, wenn man doch mal manuell rückstellen will dann fehlt halt der harte Druckpunkt.
-
Danke für den Tipp,
werde ich dann auch tun. Wollte halt mal nachfragen ob sich jemand davon trennen mag, wäre ja WinWin für beide dann.
-
Bin auf der suche nach einer solchen Tasche für den kennzeichenträger
-
Das ist wohl der Einzige Nachteil, das die Warnblinker auch ausgehen. Aber damit kann ich Leben. Hatte vorher noch Nie eine Warn blink Funktion gehabt.
Es gibt noch einen Nachteil:
"Das Teil ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen"
Kommt es zu einem (schweren) Unfall und es gibt Zweifel daran ob geblinkt wurde oder nicht, und das Motorrad wird von einem Gutachter untersucht, kann es zu echten Problemen kommen.
Und das für gesparte 40€ (das Safer Turn gibt es bei Ebay für 75€ incl. Versand)
Gruß Jürgen