Alles anzeigenServus
Wie oft verstellt man seine Gabel ? Einmal mit dem alten Lenker Eingestellt und dann den Neuen montieren.
So oft muss man da nicht dran.
Gruß
So denke ich da auch darüber, ich wollte das nur mit erwähnen.
Alles anzeigenServus
Wie oft verstellt man seine Gabel ? Einmal mit dem alten Lenker Eingestellt und dann den Neuen montieren.
So oft muss man da nicht dran.
Gruß
So denke ich da auch darüber, ich wollte das nur mit erwähnen.
So Leute, hat etwas länger gedauert, weil ich mit meinen Werkzeug nicht an die Verschraubung der Riser kam. Mußte da erst mal noch eine 14er Nuss mit 1/4 Antrieb bestellen.
Von Sitzposition fühle ich mich jetzt deutlich besser ähnlich wie bei meiner 07 jetzt. Das fahren wird ja noch etwas dauern.
Mit zwei großen Ringschlüsseln, Klebeband dann eingefädelt. Und dann die Arschbacken zusammenkneifen und drücken was das Zeug hält.
Hab das Rohr nicht aufgewertet, habe nur noch mal Schrumpfschlauch darüber gemacht.
Ja kann man.
Also ich hab meine irgendwie wo verloren
Fahrwerksfragen sollen eher die Tracer Fahrer beantworten.
Von den Reifen Empfehlungen, ich persönlich bin vom Conti Road Attack 3 begeistert. Aber auch der Michelin Road 5 , Pirelli Angel GT2 und Metzeler Roadtec 01 sind sehr gut. Mit einem dieser Reifen machst du im großen Ganzen nichts falsch und sind sehr gut zu Fahren mit sehr viel sicherheitsreserven.
Ich habe einen einfachen Baumarktanhänger, 220x120 Ladefläche glaube Max 600kg und 130kg Eigengewicht.
Ich habe in jeder Ecke eine Öse im Boden angebracht und nutze eine Wippe.
Dann wird das Bike über die Gabelbrücke mit zwei Gurten ( links /rechts) fixiert und etwas in die Gabel reingespannt. Das dient aber nur dazu das sie gegen das umfallen gesichert ist. Über das Vorderrad und der Wippe wird sie dann richt festgezurrt, die Wippe verschraube ich mit dem Boden.
Hinten Fixiere ich sie über die Soziusfußrasten wo sie auch etwas in den Dämpfer reingespannt wird, um sie vor dem Rumspringen zu sichern.
Der Anhänger hat keine richtige Federung, halt Baumarkt, maximale Entfernungen die so Motorräder schon von A nach B gebracht habe waren ca 150 km. Da hat sich nie was gelockert oder ist etwas Beschädigt wurden.
Alles anzeigenHättest du die Klemmböcke abgesägt, hätte ich dir die Reste als Lenkererhöhung gerne abgenommen.
Das kannst du sehr schlecht absägen, außerdem Muß das sehr präzise plan gefräst werden. Das wird mit 9mm leider nichts.
Nö, ist nur geringfügig lauter, aber deutlich dumpfer. Vor dem schließen wird er noch fit mit Dämmwolle gefüllt.