Ist vielleicht ein wenig ungeschickt gemacht. Ich komme ja aus Bayern und deswegen auch zu weit weg.
Und nein ich bin nicht rechts.
Vielleicht kann es ein Moderator löschen wenn es zu anstößig ist.
Ist vielleicht ein wenig ungeschickt gemacht. Ich komme ja aus Bayern und deswegen auch zu weit weg.
Und nein ich bin nicht rechts.
Vielleicht kann es ein Moderator löschen wenn es zu anstößig ist.
Angeblich sind CSU/CDU dagegen. Aber die Politiker labern öfter mal was vor und machen dann das Gegenteil.
In Österreich wirds auch ernster an manchen Strecken.
Also mein erster Gedanke war, hast du andere Hebel verbaut und dann eventuell zu wenig Spiel eingestellt?
Alles anzeigenFür das Motorradfahren während der Ausgangsbeschränkung gilt leider:
Nur Fahrten zur Arbeit und zum Einkaufen sind erlaubt.
Ich war schon oft einkaufen mit dem Motorrad.
Kleine Info,
Ich war beim Händler und wir haben die Zugstufe an einer anderen SP im Laden probiert. Dort klickt es wie es sein soll. Ich bekomme so wie es momentan aussieht ein Neues Federbein weil das bei mir definitiv nicht normal ist.
Ja man merkt schon einen einen Unterschied wenn man dreht.Ich habe mal Öhlins angeschrieben was die meinen. Zur Not dann zum Händler und das ganze mal überprüfen und tauschen lassen.
Danje für eure Antworten.
Ok dann stimmt was nicht. Ich merje nur 4 Klicks die einrasten,und dann kann ich zwar weiter drehen, aber ohne das was einrastet.
Hallo,
Ich habe heute mal Hinten an der Zugstufe etwas rum probiert. Was mir aufgefallen ist war ein wenig komisch. Wenn ich die Zugstufe Hinten komplett schliesse, und dann wieder öffne dann spüte ich nur 3 -4 Klicks. Ich kann dann zwar weiter öffnen aber Klicks sind keine Spürbar.
Im Handbuch steht auch was von Klicks drin. Aber mehr als 3 -4 Klicks vom geschlossen Zustand merke ich nicht.
Habt ihr das auch bei eurer SP ?
Gruß Stefan