Beim Kettenrad sollten 55 Nm reichen.
Beiträge von MT09-SP Driver
-
-
Ich halte mich jetzt auch zurück.
-
Nach all dem Gelaber über Verschwörungstheorien, geistigem Schwachsinn und
was da sonst noch durch die Medien geistert, mal ein relativ unaufgeregter Beitrag zum Thema.
https://www.t-online.de/nachri…chen-dann-gute-nacht.html
Es lohnt sich schon den mal ganz zu lesen.
T-Online und der Schreiberling Florian Harms sind Systemtreu und nicht Neutral.
-
Hallo Leute,
wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Ich habe vorhin eine Petition gefunden wegen Motorradfahren in Coronazeiten.
Da es in Bayern derzeit verboten ist unserem liebstem Hobby nachzugehen, wäre ich jedem dankbar der hier mit unterschreibt.
Hier ist der Link:
https://www.change.org/p/bayer…%A4hrend-corona-in-bayern
Danke!!!!
Hab schon unterschrieben.
-
"Selbst die Öffis werden nicht direkt vom Staat kontrolliert. Deswegen gibt's den Rundfunkbeitrag, und nicht einfach Steuergeld"
Deswegen zahle ich nur sehr sehr unregelmässig GEZ Gebühren. Bei der Berichterstattung im öffentlich Rechtlichen wird mir zu sehr gelogen. Die sind Systemtreu und berichten nicht Neutral.Nachdem ich das Papier in den Händen hatte wo unsere Gott Kanzlerin den GEZ Medien und auch Radiosendern das Geld streicht, falls sie negativ über Migranten berichten, seitdem ist bei mir Schluss.
Dann noch jede Menge Geld für ein Framing Manual ausgeben, damit man den Menschen das Gehirn wäscht,dann noch das Umweltsau Lied, und das man die Alten Menschen dafür verantwortlich macht warum das Klima so schlecht ist, und und und... !
Da ist bei mir Schluss mit Lustig.
Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
-
blahwas: Reden wir vom gleichen Bill Gates? Um nur mal ein oder zwei Beispiele zu nennen. Das geiche auch in Afrika.
https://netzfrauen.org/2017/04/25/gates/
https://gloria.tv/post/P6y2atLJEW3B4LZBgAg2TQrYo
-
-
Zensur gibt es sehr wohl. Warum werden auf Youtube,Facebook und anderen Sozialen Medien jeden Tag Videos gelöscht die zur Aufklärung und Berichterstattung beitragen.
Weil man keine andere Meinung will in diesem Land.
Entweder du sagst das was sich der Mainstream und die jetzt Regierenden wünschen, oder es wird gelöscht und Zensiert.
Oder du bist ein Rechter oder Nazi weil du eine andere Meinung hast. Das sind die Lieblingswörter des Rot,Rot,Grünen Spektrums.
Gott sei Dank gibt es auch noch andere Möglichkeiten um an Informationen zu kommen.
-
Bei uns in Niederbayern werden wieder normale Patienten behandelt und operiert weil alles leer ist.
Der Grosse Schwung ist wohl ausgeblieben. Manche Krankenhäuser haben sogar Kurzarbeit angemeldet.
-
Das wir Corona nicht wegdiskutieren können, haben die Fälle in Italien und den USA gezeigt.
Ich für meinen Teil denke mir aber, viele wären wahrscheinlich auch an der Grippe oder einfach so gestorben.
Beweisen können wir das selbst leider nicht.
Ich bin nicht ganz den Verschwörungstheorien verfallen wie manch einer hier im Forum, aber das uns die Politik verarscht glaube ich auch.
Beispiel:
Es wurde gesagt, wenn die Zahlen sich verbessern, dann lockern wir.
Die Zahlen wurden besser, aber anstatt zu lockern wurden die Zahlen immer weiter nach oben korrigiert.
Dann gibt es keine Bundeseinheitliche Regelung.
In Bayern wurden die Leute an den Grenzen abkassiert, wenn sie in Thürungen zum Baumarkt gefahren sind.
Das könnte man jetzt extrem weit ausführen, aber einfach mal etwas Satire (Extra 3 oder Heute Show) anschauen reicht.
Extreme Polizeipräsenz
Förderprogramme, die ohne Corona nicht da wären. Am Geld kann es ja nicht liegen
Interessant ist auch, dass viele sogar fordern, dass man sie wegsperrt und massiv in der Freiheit beschränkt.
Das sie freiwillig eine Tracking App installieren wollen (Gläserner Bürger)
Andere anschwärzen (Stasi lässt grüßen)
Mich würde das auch alles wenig tangieren, aber hier in Bayern ist es nach wie vor nicht erlaubt, ohne Grund das Haus zu verlassen.
Achja, die EU wird Corona nicht überstehen, zumindest in der aktuellen Form.
Das wir verarscht werden habe ich auch gesagt. Und das jeder Tote einer zuviel ist, ist auch klar. Aber das man die Wirtschaft geplant an die Wand fährt und jede Menge Geld druckt und ins System pumpt um den Euro zu retten, das wird auf Dauer nicht funktionieren.
Corona ist den Politikern gerade recht gekommen. Weil jetzt können sie alles was im Land Wirtschaftlich und Gesellschaftlich passiert auf den Virus schieben. Der ganze Shutdown wäre nicht nötig gewesen. Das ganze mit Ausgangsbeschränkungen oder Sperren machen hätte schon gereicht. Das RKI hat Zahlen veröffentlicht das zwei Tage vor dem Shutdown die Reproduktionszahl bereits auf 1 war. Jetzt aktuell bei 0,7. Das heist das 0,7 Menschen stecken einen Menschen mit Corona an.
Jetzt auch noch die Maskenpflicht. Mediziner laufen jetzt schon Sturm weil man den Dreck den man ausatmet wieder einatmet. Feuchte warme Luft die ausgeatmet wird, wird wieder eingeatmet. Und da vermehren sich andere Keime und Viren wunderbar da die es warm und feucht mögen. Nach 30 Minuten Masken tragen kann das Gehirn erste Schäden nehmen weil der Co2 Gehalt im Körper ansteigt und das ist gar nicht gut. Aber Nein alles mit Gewalt durchdrücken in der Politik. Blos keine Fehler zugeben und auf die Berater vom RKI hören. Ein Tierarzt als Chef des RKI und ein Bankkaufmann als Gesundheitsminister sagt schon alles. Ich denke da z.B. an unsere Bandarbeiter im Automobilwerk wo ich selber tätig bin.
Uns allen haben sie gesagt das wieder alles rückgängig gemacht wird nach der Pandemie. Wer glaubt da dran das es schnell passiert. Es wird auch immer von einem Impfstoff gesprochen und das es bis zu 18 Monaten dauern kann bis man was findet. Die Zahl 18 Monate hört man immer öfter. Was ist in 18 Monaten? Bundestagswahlen.
Ich sitze jetzt seit 5 Wochen zu Hause wegen Kurzarbeit usw. und es reicht jetzt langsam. Ich finde es gut das immer mehr Menschen auf die Strassen gehen und friedlich demonstrieren für den Erhalt des Grundgesetzes, der Meinungsfreiheit, und der Versammlungsfreiheit.
Ich hoffe das wir alles überstehen und Ich meinen Arbeitsplatz durch die Unfähigkeit der Politiker nicht verliere.
Gruss aus Bayern, Stefan