Alles anzeigenich habe die von PROBRAKE für meine RN 57 gekauft. passen perfekt
Probrake habe ich auch immer. Mit den Vtrek hatte ich auch schon mal die selben Probleme wie andere hier.
Alles anzeigenich habe die von PROBRAKE für meine RN 57 gekauft. passen perfekt
Probrake habe ich auch immer. Mit den Vtrek hatte ich auch schon mal die selben Probleme wie andere hier.
Alles anzeigenVielen Dank für die Unterstützung!
Habe nun erstmal die Federvorspannung erhöht und siehe da es geht gleich besser! Werde mich jetzt erstmal Stück für Stück ran tasten und dann mal schauen.
Notiere Dir auf alle Fälle die Einstellung bevor du rum drehst. Dann kannst wieder zur normalen Standard Einstellung zurück.
Im Handbuch stehts auch drin.
Das Thema Kettendurchhang wieder mal. Ich habe jetzt einen neuen Kettensatz verbaut und die Kette wie immer auf 35mm im unbelasteten Zustand eingestellt. Spann sie einfach ein wenig nach.
Wieder ein kurzer Zwischenbericht.
Die Reifen haben jetzt so ziemlich genau 4000 km drauf. Alles noch gleich vom Fahrverhalten her.
Profilltiefe Vorne Mitte: 4,3 mm
Profiltiefe Vorne Seitlich: 3,7 mm
Luftdruck Hinten: 2.9 Bar
Es war heute die Hölle los in München. Wir haben den Mittleren Ring ziemlich dicht gemacht.
Auf die Biker ist Verlass.
Ich fahr trotzdem hin. Kommen bestimmt noch einige.
Danke für die Info. Mal sehen ob es dieses Jahr nochmal klappt.
Alles anzeigenIch bin in München auch dabei, starte mit einer Gruppe von der Allianz-Arena
So werde ich das auch machen. Komme zwar alleine aber werde gegen 10:00 Uhr bei der Allianz Arena sein.
Ja am Heckrahmen hätte er wunderbar gepasst. Kein Problem es eilt ja nicht.
Ich habe heute meinen 50er Torx bekommen. Leider zu Gross, sollte wohl xoch ein 40er sein.