Vergessen wir das Ganze. Ich hab meine Meinung dazu und jeder andere darf auch seine eigene Meinung haben. Und das ist auch Gut so.
Beiträge von MT09-SP Driver
-
-
Du solltest nicht so viel Mainstream schauen dann hättest du auch eine andere Sichtweise.
Den Virus gibt es das ist klar. 99% der Menschen hatten Vorerkrankungen und wären auch so gestorben. Der Virus ist nur noch der letzte Tropfen gewesen der dem Koerper den Rest gegeben hat.2017/ 2018 gab es 25.000 Influenza Tote. 2018/2019 18.000 Tote.
Jetzt 2019/2020 sind es 453. Kommt dir was komisch vor?
Die Menschen sterben nicht wegem dem Virus sondern mit dem Virus, das ist bewiesen.
Beispiel Hamburg: Alle Corona Toten sind nicht wegen dem Virus gestorben sondern mit ihm. Man hat Leichen padologisch untersucht und alle hatten Vorerkrankungen.
Unsere Politiker verarschen uns von vorne bis hinten. Ein Tipp von mir, kein Fernsehen mehr schaun, sondern informier dich im Internet bei Freien Medien und nicht beim Staatsfunk mit unserer Staatsratsvorsitzenden Merkel.
Trotzdem noch einen schönen Abend.
-
Vielen Dank, wir haben ja den Super Söder der auf einen Impfstoff für die Grösste Lüge aller Zeiten wartet.
-
Ich bereue den Kauf auch nicht. Hab noch 3 Stück Felgenschoner zum Abziehen wefen dem Montiereisen.
Aber wenn du alles richtig machst und aufpasst dann beschädigst du die Felge nicht.
Meins ist von hier: https://max2h.com/reifenmontie…eraet-evo2-12-21/?o=7&p=1
Ich habe aber noch die erste einfache Version.
-
Ich hatte noch nie eine Kette die sich nicht gelängt hat.
-
Ich habe auch scho ein paar Jahre ein Reifenmontiergerät. Da ich zwischen 18000km -22000km im Jahr fahre rentiert sich das alle mal.
Wenn du die Technik mal raus hast gehts eigentlich. Ich habe immer einen Satz Reifen zuhause.
-
Danke für die Info.
-
Da bin ich mal gespannt ob es mich auch erwischt. Ich habe meine MT im November 2019 angemeldet mit mittlerweile knapp 4000 km drauf. Kann man das irgendwie eingrenzen oder weis man was der Fehler bzw. der Auslöser war?
Geht der Fehler mit dem eingefrorenen Display immer weg wenn man die Zündung aus und wieder an macht?
-
Moin
Schraub ihn mal auf ( Zündung aus)
Bei mir wars das Breibandkabel.
Stück Pappe dazwichengeklemmt und alles wieder io.
Vieleicht hilfts
Grüsse
Wo hast du die Pappe dazwischen gelegt? Ich kann nicht ganz folgen was du meinst. Ein Bild wäre hilfreich wenn du eins hast. Danke.
-
Ok danke, ist aber auch irgendwie blöd.