Beiträge von MT09-SP Driver

Bin heute auch 2 Stunden unterwegs gewesen. Ich bevorzuge Nebenstrassen bzw. Strecken wo ich auch sonst keine Polzei sehe ohne Ausgangsbeschränkung. Immer schön vorsichtig und mit Gehirn fahren.

Anscheinend zählt dasVersammlungsverbot und die Ausgangsbeschränkung nur für die jenigen die hier schon länger leben. Es geht auch anders z.B. Berlin-Neukölln. Und nicht nur da sondern auch in anderen grösseren Städten. Es gab keine Strafanzeigen für die Versammlung.

In Österreich zahlst schon 500€ wenn du gemeinsam auf einer Parkbank einen Kaffee trinkst.

Macht endlich eure Augen auf und fangt an zu denken. Fernseher aus und Gehirn einschalten.

Hier noch ein sehr interessantes Video zum Thema Corona. Unbedingt ansehen !!! Übrigens ein wirklicher Facharzt im Gegensatz zum Robert Koch Institut und Herrn Drosten und Herrn Wiehler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Thema Ausgangssperre und Versammlungsverbot.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe 85kg und gebe Dir recht. Die DS High hab ich auch weicher gemacht. Die DS Low habe ich aber auch um 3 Klicks aufgemacht. Jetzt finde ich es schön zu fahren und harmonisch wie damals bei meiner Z900 die ein Hyper Pro Fahrwerk hatte.