Beiträge von Joschi

    Durfte heute auch meine MT09 in Empfang nehmen. Morgen wird erstmal ein wenig geschraubt. Folgende Dinge werden gemacht:

    Kurzer Kennzeichenhalter

    Komfortsitzbank

    Felgenrandaufkleber

    Tankpad

    Windschild ist auch bestellt..


    Fährt sich übrigens sehr gut. Bin begeistert.

    Mich hat mein Yamaha Händler gestern auch angerufen und mir mitgeteilt, dass meine neue MT09 nun doch früher als erwartet eingetroffen ist. Ich darf sie nächste Woche abholen. Freu mich riesig :)

    Ich würde mir gerne auch noch die originalen Heizgriffe von Yamaha bestellen, allerdings sind auf der Homepage bei Yamaha 2 Heizgriffe aufgeführt und ich weiss leider nicht, welche denn nun die richtigen für die RN69 sind?


    Mein Händler wusste es leider auch noch nicht. Ich habe daher direkt an Yamaha eine E-Mail gesandt, mal schauen wann ich eine Rückmeldung erhalte...

    Meine MT 09 soll zwar erst im Juni/Juli 2021 geliefert werden, aber immerhin habe ich mir bereits eine Komfortsitzbank und einen kurzen Kennzeichenhalter (der originale von Yamaha) bestellt, welche am Montag bei mir ankommen sollen.


    Die kurze dunkle Scheibe konnte ich beim Kaufvertrag der MT09 noch mit aushandeln. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.


    GP Felgenrandaufkleber, Tankpad und noch ein paar weitere Kleinigkeiten liegen bereits bei mir Zuhause. Sobald das Moped dann kommt, wird ein klein wenig umgebaut...:)

    Hat eigentlich schon jemand hier im Forum seine MT09 RN69 erhalten? Diese sollen doch ab März 2021 ausgeliefert werden, oder liege ich da falsch?


    Grüße

    Joschi

    Also ich habe mir die normale MT09 (nicht die SP) in Icon Blue bestellt.


    Jetzt ist warten angesagt...Aber wie heisst es bekanntlich so schön...Vorfreude ist die schönste Freude :S:)

    Hallo zusammen,


    ich habe mir letzte Woche eine MT09 RN69 bestellt. Genannt wurde mir ein unverbindlicher Liefertermin im Juli 2021. Mit etwas Glück eventuell auch schon im Juni.

    Wer von Ech hat denn auch schon vorbestellt und müsst ihr auch solange warten?


    Grüße

    Joschi