Beiträge von kwhcp
-
-
Schöne Farbgestaltung, hast du "Joker MotoVLogs" bei YouTube abonniert ?
Dem seine sieht fast genauso aus
Hast du mal einen Link für die Abdeckung für den Rahmen unter der Sitzbank ?
Hab noch so ein paar Teile rumliegen. Also wenn Interesse besteht einfach melden.
-
Wann gibt es eigentlich Sonn - und Feiertagsfahrverbote für Blechbüchsen?
-
Unterschrieben
-
Hammerpreis
-
Sehe ich ähnlich! Ich halte mich auch an die "Ausgangsbeschränkungen", hab mein Motorrad Anfang März aus dem Winterschlaf geholt, neue Reifen spendiert und bin eine größere "Sonntagstour" durch den Bayerischen Wald gefahren (zu dem Zeitpunkt war des mit Corona auch nicht so absehbar, dass es so ernst werden kann), dann sind die "Ausgangsbeschränkungen" gekommen und seit 13.03. steht meine Tracer still. Es ist mir die letzten Wochen eigentlich überraschend leicht gefallen, nicht aufs Motorrad zu steigen (auch wenns ab und zu besonders bei schönem Wetter gejuckt hätte), aber aus Rücksicht und Solidarität zu Risikogruppen (besonders weil es auch absolut nicht absehbar war, wie Corona unsere Krankenhäuser überfordert) konnte ich es wirklich nachvollziehen. Bayern hat vieles richtig gemacht, wir wollen keine Zustände auf unseren Intensivstationen wie in Italien, Frankreich oder Spanien, wir haben so viel richtig gemacht, dass wir aus diesen Ländern sogar Corona-Patienten aufnehmen konnten! Also hierfür größten Respekt an die Verantwortlichen. Die neuen "Lockerungen" zur Ausgangsbeschränkung weckt allerdings auch die Begehrlichkeit wieder ne Motorrad Runde zu drehen. Ich glaub nicht, dass wir in Bayern schon komplett "übern Berg" sind, besonders hinsichtlich einer möglichen 2. Infektionswelle könnte es tatsächlich wieder problematisch werden, aber wenn wir lernen "mit Corona zu leben" bis es einen Impfstoff oder wirksame Medikamente gibt, dann sehe ich da auch keine Probleme, Motorrad fahren zu erlauben, wenn man gleichzeitig in Baumarkt shoppen, Fahrrad fahren, zur Kirche gehen, Friseur besuchen ... und und und darf. Wichtig ist nur (auch ohne Corona) mit HIRN zu fahren.
Geht es hier jetzt um die Petition die Bfeff76 eingestellt hat, oder wird ein vom Moderator geschlossenes Thema wieder zum Leben erweckt?
Erklärungen aller möglichen Experten brauche ich eigentlich in einen Motorradforum nicht.
-
"Habt Ihr schon mal nach Asien gehen, was die Leute da ALLE so im Gesicht haben? "
Das haben die Asiaten aber schon vor Corona im Gesicht. War glaube wegen der guten Stadtluft.
-
-
Hi,
bei mir wird die Kordel an der Bremsarmatur/Spiegel befestigt.
Die genaue Position ist noch rauszufinden wenn wir wieder fahren.
Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Empfehlung von Helite Ist:
Wo befestige ich die Reißleine und wie stelle ich sie am besten ein?
Die Reißleine sollte immer zwischen Sitz und Tank herauskommen. So ist gewährleistet, dass die Entfernung zum Auslösemechanismus möglichst gering ist. Die Reißleine darf NICHT am Lenker befestigt werden!
Die Länge der Reißleine ist so einzustellen, dass sie im Stehen (Füße auf den Fußrasten, aufrechter Stand) komplett ausgedehnt ist.
-
Da bin ich mal gespannt ob es mich auch erwischt. Ich habe meine MT im November 2019 angemeldet mit mittlerweile knapp 4000 km drauf. Kann man das irgendwie eingrenzen oder weis man was der Fehler bzw. der Auslöser war?
Geht der Fehler mit dem eingefrorenen Display immer weg wenn man die Zündung aus und wieder an macht?
Also bei mir ist der Fehler auf einer Landstraße der schlechteren Qualität(Holperstrecke) aufgetreten.
Der Fehler war nach Zündung aus und wieder an verschwunden. Uhrzeit passte noch, Kilometerzähler kann ich nichts zu sagen. Hatte ich einfach nicht beachtet.