Beiträge von kwhcp

Hallo,

habe noch einen Satz Knieschleifer der Firma Schwabenleder abzugeben.

Liegen schon 8 Jahre im Schrank und nochmal anpacken will ich die eigentlich nicht mehr.

Also vernünftiges Angebot und weg sind die Schleifer.

Schöne Farbgestaltung, hast du "Joker MotoVLogs" bei YouTube abonniert ?

Dem seine sieht fast genauso aus ^^

Hast du mal einen Link für die Abdeckung für den Rahmen unter der Sitzbank ?

Hab noch so ein paar Teile rumliegen. Also wenn Interesse besteht einfach melden.

Geht es hier jetzt um die Petition die Bfeff76 eingestellt hat, oder wird ein vom Moderator geschlossenes Thema wieder zum Leben erweckt?

Erklärungen aller möglichen Experten brauche ich eigentlich in einen Motorradforum nicht.

Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Empfehlung von Helite Ist:

Wo befestige ich die Reißleine und wie stelle ich sie am besten ein?

Die Reißleine sollte immer zwischen Sitz und Tank herauskommen. So ist gewährleistet, dass die Entfernung zum Auslösemechanismus möglichst gering ist. Die Reißleine darf NICHT am Lenker befestigt werden!

Die Länge der Reißleine ist so einzustellen, dass sie im Stehen (Füße auf den Fußrasten, aufrechter Stand) komplett ausgedehnt ist.

Also bei mir ist der Fehler auf einer Landstraße der schlechteren Qualität(Holperstrecke) aufgetreten.

Der Fehler war nach Zündung aus und wieder an verschwunden. Uhrzeit passte noch, Kilometerzähler kann ich nichts zu sagen. Hatte ich einfach nicht beachtet.