Beiträge von kwhcp

Hatte heute auch so ein "Aha" Erlebnis. Mitten beim fahren ist doch das Display eingefroren. Bin erstmal gleich rechts ran und habe ein Beweisfoto für den Dealer von japanischen Ersatzteilen gemacht. Hoffe mal daß dies eine einmalige Angelegenheit war. Oder hat schon jemand den gleichen Fehler gehabt? Nach Zündung aus und neu starten war alles wieder normal, sogar die Uhrzeit stimmte noch.

Beim Fußball haben wir in Deutschland faßt 80 Millionen Experten und Home-Bundestrainer. Die meisten haben aber höchstens in der Kreisliga mehr schlecht als recht an den Ball getreten.

Bei der Corona Pandemie ist es fast genauso. Selbsternannte Experten mit alljährlichen Schnupfen als Bildungsnachweis schießen wie Pilze aus den Boden und geben gute Ratschläge.

Danke, dass brauche ich nicht. Wasche mir die Hände mit Wasser und Seife, halte 2 Meter Abstand und gut ist. Obwohl, 2m Abstand beim Moped fahren ganz schön wenig ist.

Also ein Kumpel von mir hatte eine Tracer mit der Tasche. Angeschafft als "Regenschutz vom Hinterrad" und gefüllt mit all den Sachen die man eventuell mal gebrauchen könnte. Die Tasche hat er über 3 Jahre an der Tracer gehabt und jetzt an seine neue 900 GT befestigt.

Er will die Tasche nicht mehr hergeben.

Nee, das ist ein Wegweiser für Mücken, Fliegen und anderen kleinen Flugobjekten zu meinen Visier;). Klappt übrigens prima, kein Druck auf`n Oberkörper aber alle 100km Visier putzen.