Wenn du die Kappe einzeln bekommst - nur zu!
Aber die Kappe fällt doch nicht einfach ab, ist doch gebrochen - oder....
Habe leider keinen Vergleich, da die Tracer einen anderen Lenkerschalter verbaut hat.
Gruß
Thomas
Wenn du die Kappe einzeln bekommst - nur zu!
Aber die Kappe fällt doch nicht einfach ab, ist doch gebrochen - oder....
Habe leider keinen Vergleich, da die Tracer einen anderen Lenkerschalter verbaut hat.
Gruß
Thomas
Den Lenkerschalter gibt es nur komplett ab ca. 125,- €
Wenn du nur den Lichtschalter tauschen wolltest, müsstest du löten. Nur den abgebrochenen Hebel einzeln tauschen ist (fast) unmöglich, dazu müsste der Lichtschalter zerlegt werden.
Wie schon geschrieben, such was gebrauchtes und tausch den Lenkerschalter komplett.
Gruß
Alles anzeigenBlinker wie bei bei Honda. Wäre cool wenn sie auch die Standlichtfunktion hätten wie bei der African Twin.
Es gibt Displayschutz aus Echtglas - habe ich von Anfang an auf dem GT Display und bisher keinerlei Kratzer.
Das Glas hat so eine gelartige Haftschicht, die sich regelrecht an die Scheibe saugt.
Ich könnt mir vorstellen, dass nach Anbringen des Schutzglases auch feine Kratzer/Schlieren nicht mehr sichtbar sind - ein Versuch wäre es wert...
Gruß
Thomas
Alles anzeigenWie sind die beiden vorbereiteten Stecker für die Griffheizung bei einer 2018er Tracer belegt ?
gelb/rot + (ECU);
schwarz - (Masse)
Gruß
Thomas
Dann müsste die Wartungsfreie ja min 3x länger halten als beispielsweise eine DID ZVMX Kette um preislich gleich zu kommen.
Halte ich persönlich für unrealistisch, mal abgesehen davon werden dann wohl die Kettenräder eher verschlissen sein
Was verstehst du unter "Schrauberhandbuch" - die Reparaturanleitung von einem bekannten Verlag oder die originale Yamaha-Wartungsanleitung
Gruß
Thomas
Alles anzeigenMoinmoin ist das schonmal jemand passiert das das kupplungsseil gerissen ist ?
Seh' ich das richtig: Die Seele ist einfach so auf "gerader Strecke" gerissen - nach wieviel km?
Hatte ich in meinen gut 35 Jahren Motorradfahrerleben so noch nie - wenn dann war der Bruch an einer Knickstelle oder an den Nippeln. Grundsätzlich aber eine eher seltene Erscheinung.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenSieht fast so aus, als hättest du dir das selbst zusammengebaut
Ja hab ich...
Alles anzeigenkann aber nicht jeder
...ist kein Hexenwerk, man sollte aber schon wissen, dass Strom kribbeln kann und wo das heiße Ende am Lötkolben ist
Gruß
Thomas
Alles anzeigenist die auf dem Bild für ne Tracer RN57?
Wo hast Du die gekauft?
Hallo Stefan,
der Akku ist nicht explizit für die Tracer, passt aber rein und kann aber dort verwendet werden.
Zu kaufen gibt es das Pack als solches nicht - die Zellen und das Zubehör ist aber "Handelsüblich".
Gruß
Thomas