Alles anzeigenLass doch die fetten Ausrufezeichen...
Ich find die aber so schön
Ne im Ernst: alles Gut, - wollt's eben nur noch mal klarstellen ...
Gruß
Thomas
Alles anzeigenLass doch die fetten Ausrufezeichen...
Ich find die aber so schön
Ne im Ernst: alles Gut, - wollt's eben nur noch mal klarstellen ...
Gruß
Thomas
Alles anzeigen...bei geringfügig höherer Belastung...
...heißt nicht, die Leitung mit 12A zu belasten
Sollte jedoch bei Verwendung der o.g. USB-Steckdose jemals die 2A den Geist aufgeben, wäre es Aufgrund der elektrischen Gegebenheiten kein Problem diese durch eine 3A Sicherung zu ersetzen. Damit ist die Bordsteckdose dann mit 36W belastbar.
Aber wie gesagt ICH hafte für nichts
Grundsätzlich halte ich jedoch von diesen "Zigarettenanzündersteckdosen" nicht viel, da der Stecker ohne Arretierung immer bestrebt ist aus der Steckdose herauszurutschen und dann keinen Kontakt mehr hat.
Stromversorgung für Navi & Co. verbaue ich deshalb normalerweise fest mit eigener Sicherung und schaltbar - so wie auch an meiner Tracer. Zusätzlich habe ich auch noch auf der rechten Seite die kleinere Kfz-Normsteckdose verbaut. Diese ist über Schalter und Sicherung direkt auf Dauerplus gelegt. Somit hat man auch Spannung wenn Zündung aus und man kann darüber auch die Batterie nachladen
Yamaha hat sich sicher was dabei gedacht, die Nebenverbraucheranschlüsse mit nur 2A abzusichern.
Aber wer Angst hat, bei geringfügig höherer Belastung der verwendeten Leitungen sein geliebtes Möp abzufackeln, dem sei auf diese Tabelle verwiesen.
Leider schweigt sich Yamaha über den Querschnitt der verwendeten Leitungen aus. Ich gehe aber (ohne es genau zu wissen) bei den hier betroffenen Leitungen von min. 0,5 mm2 aus.
ACHTUNG! Jeder ist für sein Handeln und Verderben selbst verantwortlich
Alles Gut - haben wir ja ohne Schaden geklärt...
In der Firma habe ich bei Werkzeugen mit Torx Plus in den Größen TP5...TP20 zu tun.
Gerade bei den kleinsten Größen muss man höllisch aufpassen die richtige Größe anzusetzen - einmal eine Nummer kleiner angesetzt und man hat meist den Kopf vergnaddelt
Alles anzeigen...außer mein Bit und ebenfalls der Ratschenkasten ist falsch beschriftet.
Solltest du dann wirklich mal überprüfen.
Da ich mir sehr sicher war, dass die Schrauben einen 50er Torx haben, hab ich heute selbst mal probiert:
Ja, es ist definitiv TH50
Alles anzeigender Rückwärtsgang ist wieder aus dem Programm gestrichen
Alles anzeigen...ist Torx TH45
Da bist du dir ganz sicher
Ich meine es ist die Größe TH50
Die Suche nach "Yamaha Adapterkabel Typ 3" findet ein Kabel mit dem passenden Stecker.
Alles anzeigenWeiß jemand wozu der Stecker gedacht ist?
Auf dem Stecker sollte aber was aufgesteckt sein
Der einzige Stecker mit schwarz/blau und weiß/braun nimmt den Temperaturfühler für die Außenluft (Ansaugluft-Temperaturfühler) auf.
Funktioniert deine Temperatur-Anzeige im Display?
Wenn du die Kappe einzeln bekommst - nur zu!
Aber die Kappe fällt doch nicht einfach ab, ist doch gebrochen - oder....
Habe leider keinen Vergleich, da die Tracer einen anderen Lenkerschalter verbaut hat.
Gruß
Thomas