Alles anzeigen...beim Putzen und Service in der Garage auffiel: beim Betätigen der Bremsen, egal ob Hand oder Fuß, klickt es unter der Sitzbank.
Das hat es auch vor dem Wechseln des Schalters getan. Das Bremslicht wird über Relais [29] geschaltet ![]()
Alles anzeigen...beim Putzen und Service in der Garage auffiel: beim Betätigen der Bremsen, egal ob Hand oder Fuß, klickt es unter der Sitzbank.
Das hat es auch vor dem Wechseln des Schalters getan. Das Bremslicht wird über Relais [29] geschaltet ![]()
Die Heizgriffe sind in Reihe geschaltet. Wenn es ein Problem an der Verkabelung/Steckverbindung gibt, dann müssten beide Griffe gleichzeitig ausfallen/in der Heizleistung schwanken.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenDie Batterie steht grundsätzlich auf der Grundfläche mit dem längsten Rechteck, Boden nach unten.
Nein, die Batterie ist bei der RN57 liegend auf der langen Seite eingebaut:
Gruß
Thomas
Ich habe die Hebel meines Zweitmopeds mit 2K-Lack aus der Dose schwarz seidenmatt lackiert - hält bisher problemlos.
Hebel anschleifen, grundieren, Lack drüber und freuen ![]()
Das Preisniveau für Yamalube-Produkte ist schon recht hoch und die Händler schlagen sicher auch noch ordentlich drauf - meiner verlangte sogar 25,50€ für den Liter ![]()
Viel bemerkenswerter finde ich aber die großen Unterschiede für die pro AW aufgerufenen Preise: 14 € bei Rickson gegen 8,20 € bei meinem Händler (jeweils inkl. 19% MwSt.).
Hängt das nur mit dem Süd-Nord-Gefälle zusammen![]()
Alles anzeigenDas musst du mal näher erklären. Was ist falsch an dem originalen Kupplungszug ?
Ja, das würde mich auch interessieren.
Ich hatte noch kein Motorrad mit so leichtgängiger Kupplung![]()
Die FJR hatte eine hydraulische Kupplung, die deutlich mehr Handkraft forderte.