Beiträge von TracerTom
-
-
nur mit genügend Strom (min. 5 A) und nur 24 Std.
Wie bekommst DU 120Ah in einen Motorradakku mit einer Kapazität von noch nicht mal 10Ah
-
Wie kompliziert ist der Einbau?
Plug and Play ist das garantiert nicht, da es zum Original-Display nur eine Steckverbindung gibt.
Ich würde mir zunächst eine ausführliche Dokumentation besorgen. Das Teil müsste auch CAN-Signale verarbeiten können.
Gruß
Thomas
-
Hallo Thomas,
mit "neues" Farbdisplay meinst du das von der GT
Theoretisch (und praktisch) möglich ist so einiges - kommt halt darauf an welchen Aufwand man betreiben will
Wenn ich mir allerdings die Unterschiede der beiden Displays auf dem Schaltplan ansehe, ist der Aufwand sicher erheblich.
Das fängt schon bei den Steckverbindern an, die eine unterschiedliche Anzahl von Pins 32, davon 24 belegt (GT: 28, 22 belegt) und damit schon mal nicht kompatibel sind. Da die Kommunikation zwischen ECU, ABS-Modul und Display per CAN-Bus erfolgt, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch hier Anpassungen (Programmierung) erforderlich sind. Ob das technisch überhaupt möglich ist, kann nur jemand beantworten, der sehr tief in der Materie drin steckt
Gruß
Thomas
-
Da wüßte ich gern welcher DEUTSCHE Hersteller das sein soll?
Na dann schau mal HIER!
Hatte mich dort auch mal umgeschaut, wäre eine echte Alternative geworden,
wenn mir dann nicht doch die Originalen von Yamaha in die Hände gefallen wären.
K.A. ob die nun auch in DE produziert werden oder sonst wo
Zumindest gibt es deutschen Service...
Gruß
Thomas
-
Alles anzeigen
Schau die mal die Bewertungen zu den Blinkern (10034023) an - doll ist nicht
Gruß
Thomas
-
...dein Freund und Helfer?
Die Geschichte die hier ab Minute 23:30 erzählt wird ist eigentlich kaum zu Glauben
Aber seht selbst.
Gruß
Thomas
-
Wenn ich Yamaha mit SHAD vergleiche, ist da leider nichts kompatibel.
Auch Givi oder Hepco&Becker passt nicht.
Yamaha wird sich bewusst für ein eigenes System entschieden haben - wollen ja schließlich IHR Produkt an den Mann/Frau bringen...
-
Von mir z.B. - aber KlausK war schneller
-