Motorrad/Motorradnews habe ich im Abo. Wenn's um Schmökern geht, liebe ich es analog
Vor Urlauben kaufe ich einmal quer durch die Motorpresse
Motorrad/Motorradnews habe ich im Abo. Wenn's um Schmökern geht, liebe ich es analog
Vor Urlauben kaufe ich einmal quer durch die Motorpresse
Das ging mir schon bei Honda so. Erst der örtliche Dealer, dann der in Hannover. Jetzt mit Yamaha: Tracer gekauft 2019, Händler 5km weg. Jetzt Ende 2020 Yamaha Vertretung abgegeben und nun sind es 45km zum nächsten Yamaha Händler.
Ich brauche keinen Glaspalast, eine kleine, verölte Hinterhofwerkstatt mit Fachverstand und Herz wäre mir viel lieber. Ohne Palast wäre dann auch das Mopped 10% günstiger...
Zubehör macht das Mopped schnell
Ah, ok! DAS hatte ich noch nicht gelesen
Moin,
Glückwunsch dazu, gute Wahl
Ist es in Österreich auch so, dass Euro4 noch in 2020 erstmals zugelassen sein muss?
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass Euro4 in 2021 nicht mehr erstzulassungsfähig wären
Moin,
mein Sohn hat mit 19 den A2 gemacht. Parallel dazu haben wird eine 1988er Honda NTV 650 technisch wie optisch in einen 80% Neuzustand versetzt. Das gemeinsame Schrauben hat uns beiden viel Spaß gemacht und die Honda hat auf ihre originalen ca. 33000 km fix 12 draufbekommen. Nach 2 Jahren hat er den A gemacht und fährt seitdem zusätzlich eine MT09SP. Er kommt damit super zurecht, keine Probleme mit der doch recht fühlbaren Motorleistung oder dem Handling. Zugeben muss ich aber , dass er sehr besonnen und überlegt am Kabel zieht, ganz im Gegensatz zu mir altem Sack
Die MT ist gut einzuschätzen und stellt dich nicht vor große Probleme, also meine Meinung: mach es
Moin,
im Dez. habe ich die Daten der Maschine und den scan des KBA Schreibens an den Freundlichen gesandt, nachdem wir zuerst telefonierten. Meine GT ist das einzige Mopped mit Saisonzulassung im Stall, erst ab März wieder im Einsatz. Der Freundliche gab an, die Ersatzteile zu bestellen und sich dann für einen Termin wieder zu melden. Da warte ich halt noch immer drauf. Im Februar wird das sicher nix, wüsste nicht, wie ich die 45km zur Werkstatt schaffen sollte, nur für den Schalterwechsel ggf. sogar 2x hin und herfahren...
Falls nichts kommt, werde ich im März nochmal fragen.
tierowa lederfett. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Kann man mal sehen, auch beim TÜV gibt es nicht immer Übereinstimmung