Beiträge von RedRider
-
-
-
Ne, ist original Meißner. Die gekreuzten Schwerter ⚔ sind wie eine ABE.
Gruß Sigi
Ich habe mal gehört, Fürstenberg bremst besser. Die haben auch schönere Dokore dafür
-
-
1.960 km pvdf
750 km PaulPanzer
245 km Stoppelhopser
234 km triple/one
231 km Chwenni
162km FjrSeb
129,7km RedRider
90 km freemanstyle
61 km MT-Hannibal
58 km JRTracerGT
24 km blahwas
16 km Hannes
15 km Sigi63
1 eD1c
0 km Eule
0 km franova
-
Wird vielleicht am Wochenende weniger und Sigi dreht eine Runde. Wird ja wohl moppedtaugliches Wetter. Ich glaube, meine alte Honda scharrt schon mit dem Anlasser, Tracy muss noch bis März im Stall bleiben.
-
Auf dem Mopped möchte ich agieren, nicht nur Passagier sein. Darum ist der Tempomat der 900 GT sehr praktisch, um die Lizenz zu sichern. In längeren 70er Zonen oder BAB Baustellen nutze ich den inzwischen gern, wenn der auch noch automatisch den Abstand halten würde, so what?
DSG finde ich in der Dose praktisch, auf dem Mopped möchte ich das nicht. Die Zunahme der elektronischen Helferlein ist nicht mehr zu stoppen, wer ohne auskommen will: Nehmt ein schöne End80er Anfang 90er Gebrauchte. Zum Entschleunigen nutze ich meine 29jährige Honda
-
Wenn's wieder geht, gerne
-
"Endlich" hat es bei uns auch mal soviel geschneit, dass es möglich war auf dem Balkon einen Schneemann zu bauen. Naja, sagen wir ein Schneemännchen. Aber ein mutiges, denn es balanciert am die Geländer im 4. Stock. Sehr cool, aber so sind sie halt. Ohne Gesicht steht es quasi für den Schneemann an sich, oder den anonymen Schneemann.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ein bischen Beethoven im Profil
-
Die bayrische Seentour habe ich mir auch angesehen. Ich vermisse den Link für den Navi download. Den gab's doch bisher in der Motorrad-News...