... vielleicht hängt das ja zusammen ...
Beiträge von RedRider
-
-
Ich werde es morgen nochmals probieren. Vielleicht regeln sich dann auch die anderen Dinge die mir bei der heutigen ersten Ausfahrt auffielen:
Die Motor Kontrollleuchte ist dauerhaft an und der Tempomat lässt sich nicht über die SET Taste aktivieren. Alles sehr seltsam....
Etwas nervig so viele Probleme bei der ersten Fahrt. Aber ich bin optimistisch dass sich der Händler bei der ersten Inspektion drum kümmern wird wenn sich vorher keine Lösung findet.
Positiv war auf jeden Fall dass sich die Tracer sehr angenehm fahren lässt
Ist Deine Tracer vom Rückrufthema Bremslichtschalter betroffen ?
-
...oder die Steckerverbindungen schon mal überprüft?
-
Mir geht's da wie RaNu, komme auch oft unbeabsichtigt ins Menü.
Sollte also mit Drücken des Auswahlrädchens funktionieren.
Falls die Elektronik "hängt", vielleicht mal die Batterie abklemmen und wieder anschließen . Mag sein, das resetet was...?
-
Da muss sich jedes Mopped geschlagen geben. Unser inzwischen verkaufter Suzuki Gr. Vitara hat es geschafft. Muss meine Frau gewesen sein, ich könnte mich erinnern, wenn ich's gemacht hätte
-
-
Halbleiter macht i.d.R. nicht mal so und mal so. Geht oder geht nicht...
Wäre eigentlich für Blinker optimal (Achtung Sparwitz. .)
-
Moin, für ein elektronisches Blinkrelais träfe das wohl zu. Ein mechanisches kann schon mal klemmen oder Kontakte verschweisst haben. Habe ich noch nie gehabt, aber theoretisch möglich. Wenn die Blinker nicht funktionieren, mal auf's Relais klopfen....
Die Version mit Kontaktproblemen im Blinkerschalter ist wahrscheinlicher.
-
-