Werde als nächstes die EBC FA252HH ausprobieren.
Beiträge von Romiking
-
-
Ja und ja.
Das Gummi brauchst du rein rechtlich, da es Bestandteile der Genehmigung ist.
Perfekt, danke für die Antwort.
Ich hoffe dieser Gummi ist da dann dabei. Oder muss man den selber besorgen? Auf keinem der Fotos ist der mit abgebildet.
-
Wenn ich hier nochmal nachhacken darf:
Würde mir gerne folgendes Schild kaufen:
https://www.rwn-moto.de/sport-…-09-bs2f62342000?c=114173
Das kann ich also an meine MT 09 montieren und fahren, da es eine E-Nummer hat korrekt? (Der Link oben geht leider nicht mehr). Unf falls ich die so fahren kann; Brauche ich dann (rein rechtlich) noch dieses Gummi oben drauf oder kann ich dann sogar ohne fahren?
-
Die Spiegel sehen echt gut aus. Wie teuer sind die normalerweise?
Gruß Sigi
Genau, 150 Euro haben die mal pro Stück gekostet, werden aber nicht mehr hergestellt. Man muss auch aufpassen, dass man bei Kleinanzeigen keine Fälschung kauft. Habe für beide jetzt 120€ bezahlt. dazu kommen nochmal 30 Euro für die Adapter.
Nachfolger wären jetzt die Genesi, aber die waren mir eindeutig zu teuer (160€ das Stück...)
-
Finde die Rizoma Spiegel halt schon ganz schick. Habe mir bei Ebay Kleinanzeigen dann gebrauchte Rizoma Elisse geholt. Da muss man aber echt aufpassen, dass man originale bekommt.
-
Habe am Schluss die originale bei Ebay Kleinanzeigen für EUR 70 bekommen. Fand die von allen die ich gesehen habe dann doch am besten. Aber klar, der Originalpreis ist frech.
-
Trotzdem würde mich interessieren wie das auf dem Bild abgebildete funktioniert... Bei mir sind da in der Verkleidung keine Löcher...
Habe es dann an den kleinen schwarzen Schrauben dahinter festgemacht. Funktioniert auch.
-
kurze Frage hierzu. Hast du bei den hinteren Schrauben dafür Löcher in die Verkleidung gebohrt? Habe mir das jetzt auch geholt und die hintere Befestigung lässt sich ja nicht einfach so realisieren.
-
Passt. Habe ich auch verbaut.
So, nachdem ich nun dazu gekommen bin das ganze durchführen kann ich sagen, dass der Stecker von Louis NICHT mit dem Stecker koompatibel ist der am Motorrad vorverbaut ist (Danke für die super Auskunft....). Gott sei Dank konnte ich einfach die Gegenseite des Steckers der bereits im Motorrad installiert ist hernehmen und das ganze verkabeln.
-
Alles klar, vielen Dank!