Alles anzeigenhttps://www.louis.de/artikel/b…1672ea963d421f0a519128c86
dann natürlich auf 2polig klicken
Christian
Und der ist Plug&Play mit dem Nebenverbraucheranschluss der mt 09?
Alles anzeigenhttps://www.louis.de/artikel/b…1672ea963d421f0a519128c86
dann natürlich auf 2polig klicken
Christian
Und der ist Plug&Play mit dem Nebenverbraucheranschluss der mt 09?
Hallo,
bin auf der Suche nach diesem Artikel: https://www.ebay.de/itm/Stecke…Yamaha-MT-09/184072289764
Leider kann man bei dem Händler aktuell nicht einkaufen und dieser antwortet auch nicht auf Nachrichten. Ich habe leider keine andere Adresse gefunden wo man das kaufen könnte.
Würde mich sehr über Hilfe/ Angebote freuen.
Viele Grüße
Roman
Endlich!!
Allen Leidensgenossen eine gute Fahrt
So kurzes Update:
Tankabdeckung ist runter, jedoch nicht mit Hilfe dieses Werkzeugs. Das war viel zu groß für den Verwendungszweck. Bin mit einem sehr dünnen Schraubendreher von der Seite rein und habe die Pins nach oben rausgedrückt. ging ohne Probleme.
Alles anzeigenHier :
bei ca 2:00 wird es gezeigt wie es gehtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Witzbold....
Genauso geht es bei mir eben nicht
Alles anzeigenWas ich da jetzt auf die Schnelle ausgesucht habe ist nicht gerade die beste Wahl. Für das Moped würde ich lieber einen kurzen nehmen. Google einfach mal da gibt's jede Menge
achso ne, habe eh etwas anderes genommen:
Alles anzeigenHier noch der Link, gibt's aber jede Menge bei Ebay und überall im Netz.
Alles klar, danke. Mal bestellt.
Alles anzeigenIch hab mir in die Abdeckung da vorne ne USB-Halterung eingebaut, und stand vorm gleichen Problem.
Nach einer halben stunde in der Kalten Tiefgarage mitten im Januar hatte ich keinen Bock mehr, und bin mit nen Schraubenzieher zwischen die Schnellniete und der Kunststoffverkleidung gefahren, und hab die rausgehebelt.
Die Niete war danach zwar kaputt, aber ich hab's auseinander bekommen.
Nachdem ich dann eine neue Schnellniete eingebaut hab, gings auf einmal viel leichter beim erneuten ausbau.
Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand hier, der weiss, wie's richtig geht.
Das wird leider bei mir auch die Lösung sein wenn keiner was anderes hat. Werde aber definitiv mal diesen Nietenheber organisieren....
Alles anzeigenDu musst nur das richtige Werkzeug nehmen dann klappt das schon. Mit solch einem Clip- Löser bekommst du jede Niete raus
Wusste garnicht, dass es sowas gibt.... Hast du nen Link für einen Artikel der verfügbar ist?
Aber mache ich damit nicht die Niete kaputt?
Hallo zusammen,
ich kämpfe gerade mit dem wohl läherlichsten und sogleich nervigsten Problem rum das ich beim Schrauben wohl jemals hatte und würde entsprechend Hilfe benötigen...
Ich wollte heute bei meiner SP die vordere Tankverkleidung (Bild) abbauen. Diese ist ja bekanntlich mit 4 Schnell-/ Drucknieten am Tank befestigt. Hierbei habe ich erst die beiden "inneren" Nieten gelöst (also die, die man nicht von oben sondern zwischen Tank und Gabel löst). Das ging ohne Probleme und so wie es sollte, also Pin reindrücken -> Niete raus -> fertig.
Dann wollte ich die beiden oberen Nieten auf die gleiche Weise lösen und habe die Pins entsprechend reingedrückt. Hierbei ist mir schon aufgefallen, dass keine der beiden Nieten das typische Klickgeräusch gemacht haben. Als ich dann versucht habe die Abdeckung nach oben wegzuheben war das dann auch entsprechend nicht mögich. Keine der beiden verbleibenden Nieten hat sich auch nur einen Millimeter bewegen wollen. Egal wie massiv die Krafteinwirkung war, die Nieten wollten sich nicht lösen und entsprechend konnte ich die Tankverkleidung nicht abbauen....
Daher meine Frage: Ist es möglich das solche Nieten OEM defekt verbaut werden (diese wurden vorher noch nie entfernt)? Falls ja, wie bekomme ich die Tankabdeckung jetzt ab bzw. die Nieten raus? habe versucht von unten mit etwas langem reinzugehen, der Winkel ist dafür nur leider sehr schlecht....
Wäre hier für Tipps wirklich dankbar, da ich gerade etwas ratlos bin wie ich weiter Vorgehen soll, insbesondere ohne Lack, Plastik oder diesen Gummi zu beschädigen.
Danke und viele Grüße
Roman