Beiträge von Romiking


    120 Euro???? 8|


    Ok dann muss ich die jetzt mal anbauen und schauen, ob mir der Zentimeter weiter vorne und weiter unten das Wert ist. Habe ja die Riser für EUR 90 bekommen aber trotzdem.


    Muss man eigentlich dann die Kupplung neu einstellen?


    Viele Grüße


    Roman

    Hallo,

    erstmal danke für die Antwort. Bei den originalen Risern der SP sieht es ja aus wie auf den Bildern anbei. Das heißt bei den Gilles Teilen fällt dann dieser Kabelhalter rechts weg? Gibt es kein Problem mit den Kabeln?


    Kurze Frage auch zum Eintragen. Was kostet der Spass? Die ABE die dabei ist, ist ja nur gültig mit dem Gilles Lenker falls ich das richtig verstanden habe.

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage zu den Gilles Risern für die MT 09 (RN43).


    Ich habe diese bei Louis bestellt und habe die Riser heute erhalten. Natürlich habe ich diese gleich ausgepackt. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass bei den Gilles Risern (das Set ist spezifisch für die RN43) die Halterung für die USB Steckdose (links) sowie dieser "Kabelabstandshalter" (rechts) fehlen (fahre eine SP).


    Daher die Frage, ob diese von den original Risern übernommen werden müssen oder bei den Gilles Risern einfach nicht vorgesehen sind? Die Linke Seite wäre mir relativ egal, jedoch hätte ich es schon ganz gerne wenn ich rechts diesen Kabelhalter nicht verlieren würde.


    Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich keine Bilder von dem posten was ich genau meine. Dies werde ich nachholen sobald ich daheim bin. Eventuell was jedoch bereits jemand was ich meine und kann hier weiterhelfen.


    Für Antworten und Ratschläge danke ich.


    Viele Grüße


    Roman

    Sorry, kann gelöscht werden. Habe gerade gesehen, dass hier genau das Thema diskutiert wird, sogar mit Bildern.... Hatte den Thread nicht auf dem Schirm.

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine kurze Frage spezifisch an alle die tasächlich die Rizoma Sport Griffe an Ihrer MT-09 (optimalerweise RN43) fahren.


    Ich habe jetzt schon länger vor auf die Griffe umzusteigen (insbesondere wegen des Gewackels des Originalgriffs). Jedoch habe ich jetzt etwas tiefer recherchiert und Beiträge in anderen Foren gefunden, in denen sich beschwert wird, dass die Griffe eigentlich zu kurz sind und dadurch unschöne Spalte zwischen Griff und Lenkerenden entstehen.


    Daher meine Frage: Wie schlimm ist dieses Thema wirklich? Ein 0,25 cm Spalt würde mir nichts ausmachen, bei 2,5cm wäre das dann aber ein ganz anderes Thema. Könntet ihr mir hierzu entsprechend eine Auskunft geben? Das würde mich sehr freuen, da ich so schnell wie möglich kaufen und umbauen möchte (das Gewackel ist nervtötend und zusätzlich meines Erachtens nach in bestimmten Situationen gefährlich.)


    Zusätzlich würde ich gerne noch in Erfahrung bringen, ob bei der MT-09 die Distanzscheibe benötigt wird die dem Set beiliegt oder ob die Griffe auch ohne diese Fest sitzen.


    Für Antworten danke ich im Voraus :).


    Viele Grüße


    Roman

    Also ich sage es mal so:


    Als ich das Motorrad am Abend in der Nähe von Meran abgestellt habe waren noch beide da. Am nächsten Tag hat der eine gefehlt.... Also entweder gab es in der Nacht einen gewaltigen Sturm der das Teil abgerissen hat und sonst jedoch nichts angerichtet hat oder es wurde simpel gestohlen... Um es anders zu sagen: Ein netter Italiener fährt mit nem kostenlosen Motorschutz rum.

    Hallo zusammen,


    letztes Jahr habe ich auf meiner MT 09 SP die original Motorschützer von Yamaha verbaut (1RC-211d0-01-00). Nun ist es tatsächlich so, dass mir der linke davon (auf dem Bild der untere, d.h. der größere von beiden) gestohlen wurde :cursing:.


    Um somit nicht wieder das komplette Set kaufen zu müssen (Ist das Geld absolut nicht wert) bin ich entsprechend spezifisch auf der Suche nach dem Teil. Sollte es also jemand zufällig (wieso auch immer) rumliegen haben und nicht mehr brauchen, würde ich mich sehr über eine PM freuen.


    Viele Grüße


    Roman


    1RC-211D0-01-00-MT-09-SIDE-SLIDER-Studio-001_Tablet.jpg