Hallo nochmal,
die Hebel sind angekommen:
sehen meiner Meinung nach sehr gut und werden denke ich perfekt zur SP passen. Werde dann noch Bilder im eingebauten Zustand hochladen. Zu meinen Hebelen dich ich davor hatte (Pazzo, Titax) sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut.
Und zu dem Thema ABE oder keine ABE habe ich eigentlich nur eine Sache zu sagen (da jeder selber wissen muss, ob es ihm die Ersparnis im Hinblick auf all die Risiken die man im Gegenzug eingeht wert ist. Ich hasse die Leute die sich als Moralapostel profilieren wollen ja....): Solltet ihr euch entscheiden ohne ABE rumfahren zu wollen, dann kauft die Hebel (oder anderes Zubehör) bitte um gottes Willen nicht in Deutschland...., sondern z.B. hier. So spart ihr euch zumindest den unverschämten "Importaufschlag" den die Händler hier verlangen. Die Hebel selber werden ziemlich sicher vom selben Band gefallen sein und qualitativ auf dem gleichen (schlechten oder guten) Niveau sein. Bei diesen Preisen fallen sogar weder MwSt. noch Einfuhrgebühren an.
Ich selber würde allerdings nicht ohne ABE rumfahren.
Grüße
Roman
