Beiträge von Romiking

Hallo nochmal,

die Hebel sind angekommen:

sehen meiner Meinung nach sehr gut und werden denke ich perfekt zur SP passen. Werde dann noch Bilder im eingebauten Zustand hochladen. Zu meinen Hebelen dich ich davor hatte (Pazzo, Titax) sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut.

Und zu dem Thema ABE oder keine ABE habe ich eigentlich nur eine Sache zu sagen (da jeder selber wissen muss, ob es ihm die Ersparnis im Hinblick auf all die Risiken die man im Gegenzug eingeht wert ist. Ich hasse die Leute die sich als Moralapostel profilieren wollen ja....): Solltet ihr euch entscheiden ohne ABE rumfahren zu wollen, dann kauft die Hebel (oder anderes Zubehör) bitte um gottes Willen nicht in Deutschland...., sondern z.B. hier. So spart ihr euch zumindest den unverschämten "Importaufschlag" den die Händler hier verlangen. Die Hebel selber werden ziemlich sicher vom selben Band gefallen sein und qualitativ auf dem gleichen (schlechten oder guten) Niveau sein. Bei diesen Preisen fallen sogar weder MwSt. noch Einfuhrgebühren an.

Ich selber würde allerdings nicht ohne ABE rumfahren.

Grüße

Roman

Hallo,

kurze Frage bzgl. Sp Connect. Habe mir da nun auch das Moto Bundle für das S10e gekauft und frage mich nun welchen dieser "Einlagen" ich für die Montage am Lenker der SP (RN43) benutzen muss.
    Könnte mich hier jemand aufklären.

Danke und viele Grüße

Roman

Grüße nochmal,

hatte in den letzten 2 Tagen regen Kontakt mit Motea und 2 verschiedene Mitarbeiter haben mir versichert es handle sich bei den Endstücken um titan und nicht um silber. Daher habe ich das jetzt mal so bestellt (Schwarz, Titan, Blau).

Grüße

Roman

Gut zu wissen, was ich in 2 Wochen auf den Cent genau bezahlen werde :D . So können sie mich weniger über den Tisch ziehen (Also weniger als eh schon).

Werde dann ebenfalls über die Höhe meiner Rechnung berichten.

Achso, Sorry das sollte keine Hinterfragung sein, ob du mir hier Schmarn erzählen willst, Sorry falls das so rübergekommen ist.

Also wenn das Titan ist, dann werden das bei mir auf dem Foto auch eher die Matten sein?! :icon-confused:

Werde wohl mal direkt bei V-Trec bzw. motea anfragen müssen, die haben jedoch nur Kontaktformulare auf deren Seite bei denen man keine Dateien mitschicken kann....

Danke für die Rückmeldung :).

Also die Hebel hatten falls ich mich richtig erinnere auf jeden Fall die gleiche Farbe. Unterschiede zwischen den Seiten gab es nicht. Werde noch motea diesbezüglich anschreiben und nachfragen und dann wohl die schwarzen Helbel mit silbernen Endstücken und blauen Verstellern nehmen.