Oh mann, so weit hab ich gar nicht gedacht
Beiträge von toffelwurst
-
-
Hab sie jetzt auch an meiner verbaut. Habe ebenfalls nur die "Gummispacer" verwendet und daher auch das Gewinde ein gutes Stück kürzen müssen. Allerdings liegt die schwarze Innenschale der Seitenverkleidung immer noch mit einigem Druck auf den Kabeln auf. Habe das mit dem vorhanden Kabelschlauch und zusätzlichem Schrumpfschlauch so gut es geht gepolstert.
-
Hattest du das mit dem Kupplungszug selbst moniert oder wurde das wohl während der Inspektion festgestellt?
-
DrDave Jopp da war ich. Gekauft hatte ich meine ja eigentlich im Motopoint, aber das ist mir auf Dauer einfach zu weit und zu aufwändig bis ich durch ganz München durch bin. Gerade im Feierabendverkehr.
-
Heute auch beim 10.000er im westen Münchens gewesen.
273,62€ Arbeit
52.38€ Öl
15,90€ Filter
3,90€ Dichtung
3,12€ Kleinkram
Macht zusammen mit Steuer satte 348,92€
Willkommen in München
-
trudi Irgendwas ist da bei den Bildern schief gelaufen
-
In der Beschreibung ist mir aber positiv aufgefallen das da Bestandteile PTFE enthalten sind. Da ist so'n Zeugs das auf Metalloberflächen anhaftet und einen zusätzlichen, mehr dauerhafte Gleitfilm bzw. -fläche erzeugt.
Die Hausfrau, der Hausmann kennt PTFE auch unter dem Namen Teflon
-
Hey super, das sind genau die Bilder, die ich zu meiner Entscheidung noch gebraucht hab. Die sehen also auch auf weißen Seitenteilen gut aus. Hast du die Spacer komplett verbaut oder auch gekürzt?
Grüße
toffel
-
Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob die Blinker auch an den weißen Seitenteilen meiner grauen GT gut aussehen. Ansonsten sind sie so gut wie bestellt
-
Hallo Nikoline,
das freut mich das dir die Blinker gefallen
, dazu wollte ich noch sagen, ich habe die ohne die Spacer montiert, weil die sonst soweit raus stehen und auch ohne Spacer super zu sehen sind, das erfordert aber das kürzen des Gewindes, weil sonst die innere Verkleidung nicht mehr draufgeht. Ist aber kein Hexenwerk, einfach ganz vorsichtig das Gewinde kürzen, damit dabei die Kabel der Blinker nicht beschädigt werden, hab ich nen Blechstreifen immer dort in den Blinker gesteckt, wo ich gerade gesägt habe.
Lieben Gruß
Weißt du noch wie viele mm du ca. weggenommen hast. Ich liebäugle auch mit den Blinkern.