Beiträge von vetznsepp

    Servus Michael,

    ich habe leider gerade kein Bild zu Hand, könnte ich aber bei Bedarf dann nachreichen.

    Ich habe mir einen Reh-Oiler selber gebaut und die Bedieneinheit rechts neben dem Display mit einem Winkel befestigt. Beim Display ist seitlich je ein Loch zur Befestigung der Verkleidung. Dahinter ist eine Metallplatte. Spreizniete rechts raus und mit etwas Gefummel durch Schraube und selbstsicherer Mutter ersetzt. Hält sehr gut und ich kann mit der rechten Hand bedienen. Keine Bohrung notwendig.

    Gruß aus dem sonnigen Niederbayern Wolfgang

    Hi Stoppelhopser,

    Karte ist mal wirklich interessant.

    Bei uns in Bayern ist anscheinend die Landeshauptstadt ein "Hotspot". Da stellt sich mir die Frage: Warum haben die eine bessere Regional-Klasse als wir hier in Niederbayern? :/

    Geldmacherei??


    Gruß aus NdB

    Hallo Uwe,

    wie gesagt, ich bin nicht der sportlichste Fahrer, aber ich finde ihn sehr neutral beim abbremsen ich habe mich in jeder Lage mit dem Reifen gut gefühlt. für Touren absolut zufrieden. Laufleistung kann ich noch nicht beurteilen, fahre aber in 2 Wochen wieder nach Österreich, hoffe ca. 1000 km. Vielleicht kann ich dann noch einiges dazu sagen.


    Gruß aus dem sonnigen NdB

    Habe vorher nur die Original-Bereifung drauf gehabt. Dunlop. Hatte in Kurven und bei Regen nicht das Vertrauen wie in den Metzeler. Aber Laufleistung 9500 km. Hinterreifen war dann bei Verschleißgrenze und Vorderreifen hatte Sägezahn, also runter damit.

    Auf meiner BMW K1200RS hatte ich früher auch immer Metzeler (weiß aber die genaue Bezeichnung nicht mehr).


    Gruß Wolfgang

    Hi,

    ich habe mir den Metzeler ROADTEC™ 01 SE vor unserer Reise in den Schwarzwald (letztes WE) montieren lassen. Ergebnis nach 2000 km: Bin mehr als zufrieden.

    Er ist zwar nicht billig, aber ich glaube mir ist er es wert. Muss aber gleich vorweg sagen, ich gehöre nicht der Raserfraktion an, sondern Tourenfahrer. Bei trockener wie auch nasser ;( Straße konnte ich ihn testen und konnte keine Nachteile feststellen. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, die ich auch keinem aufschwatzen möchte.


    Gruß aus Niederbayern

    Servus xerbolus,

    also Sicherung würde ich ausschließen, da Anfangs sporadisch. Wenn Sicherung fliegt, ist sofort Schluss.

    Steckverbindung lose, oder Wassereintritt klingt plausibler.

    Ich habe auch vorne den Nebenverbrauch-Stecker für Navi und Oiler verwendet. Tempomat funktioniert immer noch.


    Gruß aus Niederbayern

    Wolfgang

    Ich fahre die Tracer GT in phantom blue, habe mit dem Lack bisher keine Probleme, 9000 km und nur 2x mit Mattpolitur drüber. Front reinige ich nur mit Scheibenreiniger. Bei den Beinen sehe ich bis jetzt keine Probleme. Würde wieder Matt kaufen.


    Gruß Wolfgang