Danke Jazzman ! ![]()
Beiträge von Endress
-
-
Hättest du mich im März gefragt....

Bis auf die Maske und diese riesige Plakette an der Seite gefällt mir die XJR auch sehr gut !
-
Er liegt im hinteren Bereich leicht auf, ich hab da aber auch nach ettlichen KM keine Spuren am Tank ( ohne Tankpad ) entdeckt.
Was mir halt super gefällt ist der Verschluss. Ein Griff und man hat den Rucksack in der Hand. Wenn man die Angstschleife weglässt ( ich hab bis heute nicht kapiert wie man die und wo man die herumwickeln kann an der MT )
<edit: scheisse, war schon zu spät ! Ich war grad ganz woanders und hab 10 Sachen durcheinandergeschmissen ! Vergiss den Beitrag bitte !
-
Grml, wenn meine bessere Hälft auf der Tracer gut sitzt und gerne mitfährt, verkauf ich 2015 zwei Maschinen und kauf eine neue...
im zweiten Video bei ca 2 Minuten sieht man ganz gut, wies ihn durchrüttelt
Also bleibt das Wilbers Federbein bei mir...<edit: was hat denn der Entertainer im dritten Video fürnen Sprachfehler ? Ich versteh kein Wort !
-
Ich hab mich für den Givi entschieden, preislich noch im Rahmen, Platz könnte mehr sein, aber das liegt irgendwo auch in der Natur der MT.
Da passt einfach nicht viel mehr drauf... optisch sowieso nicht
http://www.amazon.de/Givi-Tank…=yamaha+mt09+tankrucksack
Den Orginalen wollte ich sowieso nie haben, aber bitte nicht mehr fragen, warum...
Der Givi ist super verarbeitet, hat alles dabei, was man braucht wie Kartenfach, Regenhaube etc.. dieser Gürtel ist überflüssig aber wenn er halt dabei ist ....

-
Die HDI ist die allerletzte Versicherung, der ich irgendwas anvertrauen würde.
Wir hatten mit denen zu tun, als wir uns Haus eingezogen sind, das ist absolut unter aller Kanone, was die sich leisten.
Da ist nie jemand erreichbar, Post wird nicht beantwortet und wenn dann nicht verstanden, gekündigte Verträge werden einfach wiederbelebt etc etc ....
Und wenn ich 50€ im Jahr weniger zahlen würde, die kriegen keinen müden cent von mir !
-
Genau ! Aufgesetzt eben... seh ich auch so. Für mich kommt auch nur der Orginalschild in Frage oder dieser kleine, von dem ich grad nicht weiss, wie er heisst

-
Ist doch auch egal ! Die Strasse auf Schäden untersuchen zu lassen ist an den Haaren herbeigezogen ! Schnurzpiep ob er mit den Herren von der Rennleitung diskutiert hat oder nicht ( was ich im übrigen nie mache ! Die haben alle recht ! Immer ! Das spart Ärger und auch Bussgelder
)In Bayern tuts ein "Schleich di!" und dann wars das

-
Die hätten die Feuerwehr und das THW noch anrücken lassen sollen ! Vielleicht auch den Ausnahmezustand erklären und die Bundeswehr anrücken lassen. Hätte ja schliesslich ein Angriffskrieg sein können....
Ansonsten machen wir das wie in Österreich. Wir schieben einfach fadenscheinig den Umweltschutz vor und kassieren bei "sinnlosem hin- herfahren" einfach ein Bussgeld für einen Verstoss gegen das Emissionsschutzgesetz und kassieren 2000.- €
-
Ich hätt gerne son Ding aber die Webseite ist ja ne Katastrophe ! Keine Kreditkarte, keine Paypal und kein Hinweis auf die Versandkosten, da muss dann erst die AGB durchblättern. Macht keinen guten Eindruck sowas.