Er liegt im hinteren Bereich leicht auf, ich hab da aber auch nach ettlichen KM keine Spuren am Tank ( ohne Tankpad ) entdeckt.
Was mir halt super gefällt ist der Verschluss. Ein Griff und man hat den Rucksack in der Hand. Wenn man die Angstschleife weglässt ( ich hab bis heute nicht kapiert wie man die und wo man die herumwickeln kann an der MT )
<edit: scheisse, war schon zu spät ! Ich war grad ganz woanders und hab 10 Sachen durcheinandergeschmissen ! Vergiss den Beitrag bitte !