Beiträge von Endress

Traumhaft da oben ! Da will ich auf jeden Fall nochmal hin. Vor allem, weil ich tierisch Schiss hatte, als ich hoch bin...
    Hatte ich noch nie und ich bin schon einige Pässe gefahren. Glaube aber, das lag an den Unsicherheiten mit der Superduke und die tagesform war wohl auch nicht so der Brüller...

Achso Schweiz, naja die Schweizer sind ja bei manchen Sachen etwas anders drauf, aber in D gibts das nicht und das werden die Versicherungen auch nicht machen.

Wieso kommt das einem Fahrverbot gleich ?

Das ist aber ne Frage der Übung. In den meisten Fällen greift das Ding sofort bei mir und so sehr fällt der Ring nun auch wieder nicht auf...

Also den Absatz würde ich wirklich gerne sehen ! Das hab ich auch noch nie gehört. Kannst du das mal raussuchen bitte und die dazugehörige Versicherung wäre interessant.

Das ist Quatsch ! Solange du nicht fährst zahlt die normale Haftpflichtversicherung. Unserer Tochter hat sich mal entschlossen, mit ihrem Schlitten auf den Schultern die Fahrbahn zu überqueren und das herannahende Auto zu ignorieren. Schlitten und Tochter auf Auto, dann wieder runter vom Auto :D ( keine Sorge, dem Schlitten ist nichts passiert ! )

Da zahlte dann auch die Haftpflicht.