Beiträge von Endress

Bitte GARNICHT ausprobieren !

Diesem Schwachkopf wünsche ich zwei gebrochene Beine und einen gebrochenen Kiefer.
    Damit er zur Besinnung kommt und lange Zeit hat darüber nachzudenken, warum er sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzt.

Ich fänds schön, wenn wieder mehr schöne Ausfahrten, schöne Landschaften oder kunstvoll gefahrene Kurven gepostet werden würden und nicht irgendwelche unreifen Kindsköpfe, die nichts anderes zu tun haben, als sich dabei zu filmen, wie sie sich mit aller Gewalt versuchen das Leben zu nehmen !

Herr ! Lass Hirn regnen !

Das schlimme ist ja, dass dieses Jahr JEDER Furzshop sonen dussligen Kalender laufen hat und ich hab wirklich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag meine Adresse in Webformulare einzuhacken :naughty:

Vor allem für den Plunder den man dann eh nicht bekommt....

Hauptsache, es haben erstmal 5 schlaue und hochbezahlte Doktoren drübergeschaut bis man rausbekommen hat, dass noch eine teure Untersuchung notwendig ist !

Und dann wundern die sich, wenn das Gesundheitssystem krankt :(

Für dich natürlich gute Besserung Thomas ;)

Die Schweizer erstaunen mich immerwieder ! Lustiges Völkchen... 8-)

Das "normal" ist bei uns eben fast schon exotisch. Normal ist, dass das Auto versichert ist, nicht der Fahrer ( die Amis haben das glaub ich auch so ... ) und normal ist weiterhin, dass ich den Schaden an einem geliehenen Fahrzeug schön selber übernehmen darf.

Wenn ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit das Auto von meinem Chef schrotte, dann hafte ich dafür natürlich NICHT, es sei denn, man kann mir grobe Fahrlässigkeit nachweisen.

Wenn du mir aber dein Motorrad leihst und ich zerleg das Teil nach allen Regeln der Kunst, dann muss ich das bezahlen...