Och das ging ja schnell ![]()
Timmelsjoch ist korrekt
uund weiter gehts...
Och das ging ja schnell ![]()
Timmelsjoch ist korrekt
uund weiter gehts...
Alpen ja, Felbertauern ist zu weit östlich ![]()
Endlich darf ich ![]()
Das ist aber ne Frage der Übung. In den meisten Fällen greift das Ding sofort bei mir und so sehr fällt der Ring nun auch wieder nicht auf...
Zitat von MånegarmAlles anzeigenMeine Privathapflicht schliesst es explizit mit ein, dass wenn ich mit einem fremden Fahrzeug fahre und dieses dabei schrotte der Schaden übernommen wird. Seltsame Versicherungen habt ihr da.
Also den Absatz würde ich wirklich gerne sehen ! Das hab ich auch noch nie gehört. Kannst du das mal raussuchen bitte und die dazugehörige Versicherung wäre interessant.
Viaduc de Millau
L'Orée du Bois
Zitat von onikageAlles anzeigenIch kann das nicht wirklich glauben ich habe erst neulich eine neue Haftpflicht gemacht und habe extra nachgefragt was ist wenn ich ein Motorrad von einem Freund umschmeiße. Als Antwort bekam ich das Haftpflicht nicht für KFZ gillt.
Das ist Quatsch ! Solange du nicht fährst zahlt die normale Haftpflichtversicherung. Unserer Tochter hat sich mal entschlossen, mit ihrem Schlitten auf den Schultern die Fahrbahn zu überqueren und das herannahende Auto zu ignorieren. Schlitten und Tochter auf Auto, dann wieder runter vom Auto
( keine Sorge, dem Schlitten ist nichts passiert ! )
Da zahlte dann auch die Haftpflicht.
Danke Jazzman ! ![]()
Hättest du mich im März gefragt.... ![]()
Bis auf die Maske und diese riesige Plakette an der Seite gefällt mir die XJR auch sehr gut !