Beiträge von Endress
-
-
Kleine Delle im Krümmer ist unschön, aber dem Moped vollkommen egal...
-
-
Na dann: Fröhliche Weihnachten, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohe Ostern !
Das mit dem Rutsch machen wir später
-
Och naja, es gibt auch Spezialisten, die sich ein Fremdfabrikat reindremeln, weils einfach billiger ist.... aber natürlich viiiieeeel besser
-
800 € schockt mich überhauptnicht...
3 Beiträge bekommt man auch zusammen, indem man sich in anderen Threads beteiligt oder einfach was dazuschreibt.
Zum Fahrwerk gibt es schon ettliche ThreadsSo jetzt nochmal antworten und du hast 3
-
-
andererseits dauert das natürlich alles, bis die mal einen losschicken ist März, aber das wird nichts daran ändern, dass du die Versicherung rückwirkend auch für Januar bezahlen musst. Riskieren würde ich das auf keinen Fall. Der eine Monat ist dann auch schon wurscht.
Wenn du etwas sparen willst, nimm für den ersten Monat oder solange du nicht fährst alles raus, was nicht Haftpflicht heisst.
Aber ob sich das wirklich lohnt ? -
Zitat von hogema
Ich wollte mir soeben die Tracer, Baujahr 2016, in Mattgrau bestellen. Diese Farbe wird es leider nicht mehr geben. Die Tracer wird nun in Mistral Grey produziert. Die Rote und Silberne laufen weiter vom Band. SCHEIßE!
Ausgerechnet die graue wird rausgenommen !? Versteh ich absolut nicht... aber es stehen ja bei den Händlern schon noch welche herum, nimm halt eine von denen
-
Mein Beitrag ist exakt 1 Jahr her, ich hab keine Ahnung mehr, worums da überhaupt ging. Aber vielen Dank für den Hinweis aufs Autoausfüllen