Och, wenn ich mir was wünschen darf:
1. Kettenspanner lightech
2. Akrapovic Anlage
Och, wenn ich mir was wünschen darf:
1. Kettenspanner lightech
2. Akrapovic Anlage
Zitat von Harlekin616Alles anzeigenAlso hat jemand Erfahrung mit Finanzierungen gemacht? Ist davon eher abzuraten? Oder ist das gar ein guter Plan?
Bei den Zinsen derzeit ist das eine gute Idee ! Ich find das ein bisschen albern, zu sagen wer die Kohle nicht hat, soll nicht Motorradfahren...
Dann fährt so manch einer nie Motorrad. Wenn die finanzielle Belastung im Monat nicht so hoch ist, dass man sonst nichts mehr machen kann und ein Ende beim Abstottern absehbar ist, dann machen !
Für den Anfang ist natürlich eine VK zu empfehlen und solange noch Garantie drauf ist, läuft man auch nicht Gefahr, dass man für etwas zahlt, was man um den Baum gewickelt hat.
Aber aufpassen auf die Finanzierungsmodelle ! Die Hausbank kannst du idR vergessen. der ADAC Autokredit hat gute Konditionen und vielleicht auch dein Händler.
Kleine Delle im Krümmer ist unschön, aber dem Moped vollkommen egal...
Na dann: Fröhliche Weihnachten, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohe Ostern !
Das mit dem Rutsch machen wir später
Och naja, es gibt auch Spezialisten, die sich ein Fremdfabrikat reindremeln, weils einfach billiger ist.... aber natürlich viiiieeeel besser
800 € schockt mich überhauptnicht...
3 Beiträge bekommt man auch zusammen, indem man sich in anderen Threads beteiligt oder einfach was dazuschreibt.
Zum Fahrwerk gibt es schon ettliche Threads
So jetzt nochmal antworten und du hast 3
andererseits dauert das natürlich alles, bis die mal einen losschicken ist März, aber das wird nichts daran ändern, dass du die Versicherung rückwirkend auch für Januar bezahlen musst. Riskieren würde ich das auf keinen Fall. Der eine Monat ist dann auch schon wurscht.
Wenn du etwas sparen willst, nimm für den ersten Monat oder solange du nicht fährst alles raus, was nicht Haftpflicht heisst.
Aber ob sich das wirklich lohnt ?