Modellpflege 2016

  • #132



    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!!


    Das GUTE daran ist. Meine bessere Hälfte wollte, wenn es eine Tracer wird, die Mattgraue, ich die rote. So wird es dann doch ne rote, sollte es denn eine Tracer werden.



    LG Klaus

  • #133

    die mistral gefällt mir. blaue felgen und Gabel dann wärs ferpekt. ;)


    wobei das mattgrey schon sehr edel aussieht.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #134


    Ausgerechnet die graue wird rausgenommen !? Versteh ich absolut nicht... aber es stehen ja bei den Händlern schon noch welche herum, nimm halt eine von denen ;)

  • #135

    Gemäss meinem Händler in der Schweiz wird die MT09 Modelljahr 2016 9490 CHF kosten. Auslieferung sei auf März geplant, er meinte aber das es wohl eher ende als anfangs März wird...

  • #136


    Preise sind raus: 9.495€ bzw 9.795 für die 60th

  • #138


    Das sind 1.2 %, also nicht der Rede wert in Bezug auf die allgemeine Inflation.

  • #139


    ist ja jetzt TC dabei, das ist schon ok - sollte ja 100€ wert sein


    was mich interssieren würde, ist die Anti Hopping Kupplung der XSR, wenn meine mal runter ist
    sollte ja passen und bis dahin ausreichend verfügbar

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!