Ich wollte mir soeben die Tracer, Baujahr 2016, in Mattgrau bestellen. Diese Farbe wird es leider nicht mehr geben. Die Tracer wird nun in Mistral Grey produziert. Die Rote und Silberne laufen weiter vom Band. SCHEIßE!
Modellpflege 2016
-
-
-
-
-
-
#134 Zitat von hogemaIch wollte mir soeben die Tracer, Baujahr 2016, in Mattgrau bestellen. Diese Farbe wird es leider nicht mehr geben. Die Tracer wird nun in Mistral Grey produziert. Die Rote und Silberne laufen weiter vom Band. SCHEIßE!
Ausgerechnet die graue wird rausgenommen !? Versteh ich absolut nicht... aber es stehen ja bei den Händlern schon noch welche herum, nimm halt eine von denen
-
-
-
-
-
-
-
-
#139 Zitat von TWELVEDas sind 1.2 %, also nicht der Rede wert in Bezug auf die allgemeine Inflation.
ist ja jetzt TC dabei, das ist schon ok - sollte ja 100€ wert seinwas mich interssieren würde, ist die Anti Hopping Kupplung der XSR, wenn meine mal runter ist
sollte ja passen und bis dahin ausreichend verfügbar -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!