Umstieg auf die MT10

  • #1

    Umstieg auf die MT10 169

    1. Ja (5) 3%
    2. Nein (87) 51%
    3. Vielleicht (7) 4%
    4. Gefällr mir nicht (25) 15%
    5. Könnte für mich interessant werden (9) 5%
    6. Ich muss die MT10 erst mal Live sehen und Probe fahren (36) 21%

    Wer spielt schon ein bissel mit dem Gedanken, auf die MT10 umzusteigen?

  • #2

    schaut gut aus :o
    .

    die Serien - Sitzbank bietet sich förmlichst an
    etwas richtig tolles daraus zu kitzeln :icon-mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #3

    Mir gefällt sie optisch sehr gut, aber
    - ich bin mit meiner Tracer vollkommen zufrieden
    - die MT-10 hat leider einen Geburtsfehler: 4 Zylinder ;)


    Gruß Ben

  • #5

    Nein. Die Tracer hat genug Leistung und reicht mir vollkommen aus. Zudem ist die neue MT10 potthässlich und hat wie Ben schon schrieb einen Geburtsfehler.


    Niemals würde ich auf die MT10 wechseln... eher auf eine MT07 Tenere.... falls sie jemals kommt.

  • #6


    So isses ! 100% aggree ;)

  • #7

    Nein, kommt für mich (zumindest zurzeit) nicht in Frage, bin gerade von der Fz1n umgestiegen und möchte jetzt erstmal drei Zylinder fahren.


    Außerdem spricht sie mich optisch nicht besonders an. :eusa-snooty:

    The faster we go - The harder we hit

  • #9

    Optik geil..müsste man eben sehen was der Motor so macht ;) Und ob das Fahrwerk serienmäßig besser ist als bei der 09..was ja nicht schwer ist. Steht eigentlich schon ein Preis im Raum?

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #10

    Ich habe noch nirgends was gelsen. Vielleicht kann ich am Samstag meinen Händler dazu befragen. Vorausgesetzt, er selbst kann was sagen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!