Umstieg auf die MT10

  • #12

    Ohne den Preis zu kennen macht die Umfrage wenig Sinn.


    Von der Optik und den Daten ist die 10er super interessant für mich. Der Preis wird mich aber sicher davon abhalten. Da steckt die R1 drin und ziemlich viel Technik. Dürfte teuer werden (um die 15.000€)

  • #13

    Ich könnte mir durchaus vorstellen von MT 09 Tracer zu MT 10 zu wechseln.
    Diese aussagen mit "Geburtsfehler", Ein Zylinder zu viel,.... kann ich nicht verstehen.


    Die MT10 wird eindeutig mehr Punch als die MT 09 haben, bestimmt ein besseres Fahrwerk und hilfreiche Elektronische helferchen.


    Probefahrt habe ich mir schon gesichert, sobald die erste MT 10 bei meinem Händler steht werde ich 1 Tag kompensieren und sie ausgiebig Probe fahren!


    Falls sie mich überzeugt werde ich sie gegen meine MT 09 Tracer tauschen oder als 2t Motorrad dazukaufen.
    :pray:

  • #15


    Klar, logisch. Als Antwort zu BMW S 1000 XR.

  • #17


    so sehe ich es auch

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #20

    Aktuell nicht. Die Front muss ich mir noch in Echt anschauen und wirken lassen.


    Neben meiner Tracer als langstreckentaugliches Möppchen habe ich aber gerade auch noch meine FZ für die Herrentour upgegraded. Aus 8 mach 1N. Mit PCV/Autotune, Wilbers, Akra, Pipercross, kleineres Ritzel, etc..


    Sooooo viel dürfte dann zur MT-10 auch nicht fehlen.....

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!