Beiträge von Endress
-
-
Der Katalog sagt :"Konsole1" Achsooooo....
-
Ich weiss wie sowas aussieht
Spässle... nachdem ich gerade hart an der Heber Geschichte zu knabbern habe und Alternativen zum 450.- € Biketower suche, bin ich sogar recht dankbar über die Bilder.
Zum einen : was kostet die ganze Kombination ? Ich geh mal schon allein für den hinteren von 130.- € aus, dann kommt der vordere noch dazu und schon hab ich ne ordentlich Anzahlung für meinen Biketower zusammen ...
Zum anderen: man braucht ne ganz schöne Fläche dafür. Wenn ich mal ein paar Tage die Räder raus habe, dann steht die Garage voll...
<edit: sag mal, ist der GTI auch deiner !? *NEID*
-
richtig, deswegen kommt das auch nicht in Frage, ich hab schon keine Lust, ein Relais einzubauen...
ich fürchte das bleibt erstmal so
-
1. jayce
2. DirkDD
3. Quicksilver86
4. Marco
5. Endress -
Ich möchte mich da derzeit nicht öffentlich zu äussern. Bitte um Verständniss.
-
Alle diejenigen, die im ABS keinen Sicherheitsgewinn sehen: Macht bitte ein Sicherheitstraining, das ist doch sehr überzeugend !
Die Trainer kommen teilweise aus dem Rennsport und wissen, wovon sie reden. Wenn diese Leute alle den Sicherheitsgewinn von ABS betonen, dann bin ich geneigt, denen zu glauben und weniger auf Parolen oder Glaubensfragen zu hören
-
Na dann viel Erfolg
-
Bei uns gibts keine "so Probleme mit der Geschwindigkeit"
Den meisten ist das herzlich egal, was über der 200er Marke passiert.
Aber vielleicht stimmt bei dir auch der Reifendurchmesser nicht, falsche Felge drauf ?
Bei der SD konnte man den einstellen, kann man das bei unserer am Ende auch ? Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich immernoch nicht weiss, wie man die Uhr stellt ...
-
Also diese Packtaschen werde ich mir nicht kaufen. Da muss man ja wieder soviel herumbasteln, bis das mal ordentlich sitzt...
Dann stopf ich meinen Kram halt in meinen Seesack und schnall ihn mir aufs heck, fertig.
Meine Kleidchen sind knitterfreitrixi: Welchen Tankring nimmst du zu dem Tankrucksack ? Ich möcht den auch bestellen, aber finde keinen Tankring für die MT09...