Naja also das kleine Stück finde ich nicht so schlimm. Den freiliegenden Kabelbaum schon eher...
Wenn du es höher willst, dann nimm doch den Puig, der grössere geht über den Tacho hinaus.
Naja also das kleine Stück finde ich nicht so schlimm. Den freiliegenden Kabelbaum schon eher...
Wenn du es höher willst, dann nimm doch den Puig, der grössere geht über den Tacho hinaus.
Doch ICH ! Also an MEINEM Moped würde ich das sehen. Ich kann ihn da durchaus verstehen.
Das sieht aus, wie son Saisonkennzeichen vom Händler mit Löchern überall, das schaut einfach schäbig aus.
Ich würd das auch austauschen...
Die bisher angebotenen Schilder gehen maximal etwas über den Tacho hinaus, da kann einfach nicht viel Fahrtwind auf der Strecke bleiben...
Mit diesen niedrigen Schilden hab ich an der Superduke Experimente gemacht, ohne jedweden Erfolg. Ach doch: Mit einem hohen Schild hatte ich dann prima Verwirbelungen genau am Helm.
War suuuuuper ![]()
Ich montiere mir den auf jeden Fall, weil ich die Kabel abgedeckt haben möchte und den Tacho geschützt, also rein aus optischen Erwägungen.
Ich würde die Plaketten nicht beschädigen ! Das sind immerhin Urkunden und ich würde von einer Veränderung eher abraten.
Im Gegenteil, solange da noch alles komplett ist, wird der Sachbearbeiter sehen können, das alles in Ordnung ist. Das alte Kennzeichen wird dann einfach entstempelt, fertig.
Die Hauptsache ist doch, dass sie den Typen gefunden und erstmal aus dem Verkehr gezogen haben.
Wenn er nach einer eventuellen Behandlung immernoch eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, dann bleibt er wo er ist.
Ob ein Mensch, der eine Psychische Erkrankung hat, in bestimmten Fällen schuldunfähig sein kann, dass möchte ich nicht beurteilen. Das sollen Leute machen, die sich damit auskennen.
Rocco dann versteh ich aber wiederum nicht, warum er dann mit dem Verstellen seiner Madenschraube einen Spürbaren Effekt erzielt.
Wenns schonmal klappert, dann müsste ja erst die Orginal-Madenschraube eingestellt werden, ansonsten ändert man ja nichts am Spanner ??
Vollkommen richtig. Und erst recht, wenns noch innerhalb der Garantiezeit soweit ist. Ich finds aber trotzdem nicht uninteressant, wie andere das Problem lösen und vor allem, dass es überall das gleiche ist.
Ich fürchte mal, das Thema werden wir noch öfter hören / lesen...
Sehr schöner Bericht Trixi ! Am wichtigsten finde ich aber wirklich das Fazit ! ![]()
"enormer Logistischer Aufwand" Pffffff.....
Das ist doch in 20 Minuten vorbei. Die werden ohne Rücksicht auf Verluste in den Hänger geschoben, einfach aneinandergestellt mit Decken dazwischen. Das ist doch kein Aufwand.
Ich glaub, die haben das noch nicht gesehen, wie schnell son Moped weg ist :
Und die strengen sich nichtmal richtig an. 4 Sekunden rausrollen, 3 Sekunden in den LKW ...