Zitat von schrannenjetAlles anzeigenich denk die 74 € sind auch ein guter Preis....dann warten wir halt ob sich bis nach den EP-Ferien noch was tut.
Ja sind sie. Mit Versand kommt man auf 92,50 €
Zitat von schrannenjetAlles anzeigenich denk die 74 € sind auch ein guter Preis....dann warten wir halt ob sich bis nach den EP-Ferien noch was tut.
Ja sind sie. Mit Versand kommt man auf 92,50 €
Kann dein Händler dir nicht eine leihen ? Wenn er noch nen Vorführer hat ... der steht doch zumindest am Sonntag nur herum.
JETZT PLATZT MIR ABER WAS !!! Wollen die mich verarschen !? Die können mich mal mir ihrem Sölkpass !
Vor zwei Tagen gehts garnicht, aber heute ist es ja auf einmal viel besser ... Pffffff
Achso: Danke für die Info
Mach bloss keinen Unsinn ! Das Ding rutscht mitsamt Hintern vom Moped und du hinterher...
Wenn du aus meiner Nähe kommst, könnt ich dir zumindest für morgen meine leihen, steht eh nur herum.
Muss in die Schule
Wo und wie macht ihr denn sone Rolle fest ? Zwischen Sitz und Heck oder unters Heck ?
Nein, damit geht es nicht. Wenn du wirklich einen Zentralständer haben willst, musst du tiefer in die Tasche greifen:
Meiner ist übrigens derselben Meinung... Draufsetzen und DANN 20 mm Spiel, alles andere sei Blödsinn.
Ich hab ihn dann gefragt, was denn passiert, wenn ich mich jetzt nicht an das Handbuch halte und dann geht was kaputt.
In dem Fall wird Yamaha doch die Garantie ablehnen... !? Das hat er verneint, weil erstmal die Werkstatt den Schaden bewertet und das dann an Yamaha weitergibt und er würde bei der so vom ihm beschriebenen Einstellung nie was dagegen sagen.
Nachdem jetzt alle sagen : "Was da steht ist Bullshit!" werde ich auch ohne Antwort von Yamaha meine Kette deutlich entlasten. Ich hab mich eh nicht wohl gefühlt dabei... 800 km bin ich jetzt so gefahren, hoffentlich ist nichts kaputt , aber wenn, dann gibts Krach im Hause Yamaha !
Dann ist ja geklärt, womit du in den nächsten Wochen deine Runden drehst
Ähhhhm ich muss weg
und genau dagegen gehören Gesetze her ! Es darf einfach nicht das Recht des Stärkeren gelten, bzw. des Finanzstärkeren, aber das ist leider in Deutschland so. Wenn die wollen lassen die die wegen lächerlicher ( und das ist für sone Versicherung lächerlich ) 8000.- € jahrelang im Regen stehen...
Was ich mich schon mit Versicherungen geärgert habe, aber immer gewonnen
Ich drück dir die Daumen, dass dein Anwalt das schnell durchdrückt und du wieder fahren kannst. Erstmal reparieren geht net ?
Ganz ehrlich : ich würd das Geld irgendwie beschaffen und soviel reparieren, dass ich wieder fahren kann, den Rest dann nach und nach oder wenn die Kasse klingelt mit einem Schlag.
Mutti, Omi, Opi, Kinder, egal da muss jetzt jeder helfen
@Reverent: Diese Mail kenne ich natürlich. Sie sagt nichts aus. Speziell wird die Nachfrage nach der korrekten Spannung und dem Passus im Handbuch überhauptnicht beantwortet.
Die Antwort fällt für mich unter Thema verfehlt ! 6, setzen !
Ich will wissen, ob die Anweisung im Handbuch korrekt ist. Die Mail ist raus an Yamaha, ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.